Klönstube Obdachlosen

Diskutiere Klönstube Obdachlosen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ihr lieben Mithelfer für die Obdachlosenhilfe Dresden. Die Post an mich kann gerne ab nächste Woche (ab Montag, den 13.11. ) verschickt werden...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Ihr lieben Mithelfer für die Obdachlosenhilfe Dresden.
Die Post an mich kann gerne ab nächste Woche (ab Montag, den 13.11. ) verschickt werden.
Wer meine Anschrift nicht mehr hat oder
braucht, bitte melden. Die bekommt ihr gerne per PN.
 
#
Schau mal hier: Klönstube Obdachlosen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.215
Standort
Niedersachsen
Tolle Patches. Fleißig, fleißig bist du.

Den Kommentar von @Renatew zu den Patches von @Fanwolf habe ich aus dem Fotoalbum in die Klönstube verschoben. Bitte nicht in den Galerien bzw. Fotoalben klönen. Christa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Klönstube Obdachlosen

Oben