Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Diskutiere Klönstube - Mystery Puzzle 2006 im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; WOW Astrid...einfach nur wunderschön geworden. Ich bitte an dieser STelle vielmals um Entschuldigung. Dein Bild war mir völlig unter gegangen...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
WOW Astrid...einfach nur wunderschön geworden. Ich bitte an dieser STelle vielmals um Entschuldigung. Dein Bild war mir völlig unter gegangen.

Ja, Chris, nun sind hier 3 fertig und bei mir hat auch Ulrike in den Originalfarben ihres bereits im Dezember vollendet.

Klasse, das einige echt dran geblieben sind und es euch gefällt.

Liebe Grüße

Nici
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Nicki
blos keine Entschuldigung. Ich hab ja auf mich aufmerksam gemacht. Du hast ja viel zu tun. Die Vorlage von Dir war wunderschön, und es war wirklich eine Sucht weiterzumachen. Es war meine erste so grosse Arbeit und ich war nicht sicher ob ich es fertig bringe.
Ein dickes Lob an Dich.

Liebe Grüsse Astrid
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
:hello:Um so schöner, das du durchgehalten hast. Da kannst du wirklich stolz darauf sein.

:wink1:Nici
 
Thema:

Klönstube - Mystery Puzzle 2006

Oben