Klönstube im Album

Diskutiere Klönstube im Album im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Jeder der mag darf sich ein Album einrichten.Sein Name muss vorne vor stehen. In diese Alben dürfen nur kreative Bastel-und Handarbeitsfotos, also...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
Jeder der mag darf sich ein Album einrichten.Sein Name muss vorne vor stehen. In diese Alben dürfen nur kreative Bastel-und Handarbeitsfotos, also Fotos zu unseren Themen veröffentlicht werden. Diese Fotos können einfach unter Dateianhang direkt hochgeladen werden, achtet auf die Größe.

Jeder macht sich ein eigenes und gibt immer nur unter antworten neue fotos in sein album ein. Alles andere werde ich sonst kommentarlos löschen, heisst wenns falsch war werd ich nicht um Erlaubniss fragen ob ich löschen darf, mir auch hinterher keine Disscussion darüber anhören. Nicht weil ich so streng sein will sondern nur weils zuviel arbeit macht,wir haben ja noch was anderes zu tun.

Achtet auf die Größen der Fotos ...
Anleitungen sollen hier nicht stehen die kommen in die Foren zu den Themen.

Wir freuen uns auf eure Werke... wenn ihr wisst woher das Design stammt oder die Vorgabe, Buch, Heft, Zeitschrift, Designer etc schreibt es bitte dabei
 
#
Schau mal hier: Klönstube im Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
eure fotoalben sind richtig toll :-)) wollt ich nur mal loswerden... und in jeden beitrag könnt ihr mehrere bilder einhängen net nur 1... macht weiter so ich guck sooo gerne fotoalben :P lg chris
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
also ..ich muß chris da echt mal zustimmen :applause:
es macht richtig spass immer mal wieder dort schnüstern zu gehen

uuund ...ihr könnt stolz sein auf eure werke
allesamt wirklich toll :biggrin:

lg Tueddi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
wer beiträge in seinen alben rausgelöscht haben möchte bitte kurz ne pn... denn es wird ja doch gepostet.. manche mögens manche nett also sagt bescheid
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Hallo alle zusammen,
muss echt sagen, die Inspiration, die man hier bekommt ist echt riesig! hier sind soviele tolle Kunstwerke! bin total begeistert! :P :banane:
lg
Bastelbunny
 
sladdicool

sladdicool

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
29
Standort
Aus dem Schwarzwald
Habe gerade dein Album durchgeblättert ....

Du bist ja ein richtiger Holzwurm !!!!
RESPEKT !

Ein Werk schöner wie das andere .....

Nur bei den großen Aufstellern , kommt doch die Frage auf :
Was machst du mit den ganzen Dingern ?

lg
sladdi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
hab mal wieder beiträge in den alben gelöscht schreibt doch hier eure Bewunderung rein.. wir hatten halt damals abgemacht net in den Alben posten *gg* also net meckern wenn eure Beiträge nun weg sind... ich könnte sie ja auch verschieben aber ihr könntet es auch gleich hier reintun *fg* :D
 
kleinemutti_bastel

kleinemutti_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
19
Standort
Schlicktown
hi ihr alle,

hab mir grad mal die alben angesehen.... tolle arbeiten, die ihr da gemacht habt. ich könnte gleich ins lager sprinten (ein 5 qm raum vollgestopft mit allem, was ich nciht wergwerfen kann und will und ... bastelmaterial) und loslegen.



lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.006
Standort
bei Bremen
:applause: hab mal wieder in den Alben gestöbert... ihr seit klasse :bussi:
 
Tante Bibi

Tante Bibi

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
25
Standort
Duisburg
Hab mich als Grünschnabel mal erlaubt mich zu euch zu gesellen,
und ein Album angelegt.
Eure Arbeiten sind echt super!

Gruß Bianca
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo Sylvia :-)
hab grad dein erstes werk bewundert :applause:
echt toll... machst du das frei hand ? erzähl uns doch etwas
darüber,wie du das machst :-))
lg Tueddi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sylvia,
eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht. Du kannst auf ändern gehen und die Anleitung/Beschreibung gleich hier mit reinschreiben. Und dann auf Beitrag speichern gehen. Das Werk ist super. :D


LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Was meint ihr , vielleicht können wir zu den nicht alltäglichen Basteltechniken gleich eine Anleitung/Beschreibung mit reinschreiben, wenn wir Fotos hochladen. Mal so in die Runde frage. :D ?( LG Sonja
 
sylvia64

sylvia64

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
5
Halöchen,

dieses Motiv habe ich als Kratzbild mir gekauft und dann auf die Größe
vergrößert. Das Motiv wird dann unter das Glas gelegt und die Umrisse werden vorgraviert. Danach kommt die Vorlage weg und es wird fertig graviert. Habe bei dem Bild auch ne Menge Schleifstifte verbraucht. Wenn ich mal ein Motiv nirgends finde male ich es mir vor, das ist dann einfacher zu gravieren, denn wenn man mal einen Fehler machen würde kann man es ja nicht wegradieren. Aber es macht sehr viel Spaß.


Sylvia :banane:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo, deine Glassachen sind der Hit. Einfach super. LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ingrid,
der Tisch ist hammermäßig. Ist das in der Mitte eine Tapete oder Decoupage. Schaut richtig ägyptisch aus. :D. Ist dir toll gelungen.

Mit was ist das Tablett befestigt worden? LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Hallo Sonja,
also das Motiv ist Decoupage. Und die Platte kommt aus Ägypten, passt genau)
Festgemacht habe ich noch nicht, weil ich noch keine Ahnung habe wie.
Aber ich denke mal mit Heißkleber oder Silikon, mal sehen.

(Danke für's Kompliment)
ciao Ingrid
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Ingrid,

mir gefällt deine neue Kabeltrommel - ähm Tisch natürlich - auch gut. Wo stellst du bloß die ganzen Sachen hin??
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Hallo Isa,
die Blumesäule steht vor der Haustüre und der Tisch in meinem Arbeits-Zurückzieh-Bastel-usw- Zimmer, muß mich ja zwischendurch mal ausruhen (hihi) da stell ich dann meine Kaffeetasse drauf.
ciao und liebe Grüße
Ingrid
 
Thema:

Klönstube im Album

Oben