KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Diskutiere KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hi Silke, wir warten das Wochenende ab..... vielleicht liegt es an den Ferien..... LG Betina :hello:
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Silke,
wir warten das Wochenende ab.....
vielleicht liegt es an den Ferien.....

LG Betina :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Silke und Betina :wink1: als Bummelletzter möchte ich euch sagen das eure Päckchen auf die Reise gehen ,seid bitte nicht böse mit mir aber diesmal habe ich wirklich viel Verspätung aber trotzdem kommt es von ganzen Herzen :kiss:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Veronika,

du bist n i c h t die Bummelletzte, sondern ich, Silkes Wichtelchen ging heute auf die Reise und Betinas wahrscheinlich morgen :O
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ich bin bestimmt nicht böse, nur keinen Stress :wink1:

LG Betina :hello:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
RE: Veronika,

Ursula~ schrieb:
du bist n i c h t die Bummelletzte, sondern ich, Silkes Wichtelchen ging heute auf die Reise und Betinas wahrscheinlich morgen :O
und kam am Samstag bei mir an :hello:
Vielen Dank :kiss: ich hab mich sehr gefreut 8)
Bild mache ich im laufe der Woche und stell es ein



:huhu: Betina
Kam es den schon an?
Ich glaube da muß man nicht mehr länger warten,
eine Woche ist lange genug,
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Silke,
heute war auch nichts dabei, warte noch, ich denke es liegt an den Ferien.
Ein Beispiel:
Mein Mann arbeitet in einer Spedition, er sagt die Halle steht voll mit Sendungen zum Zustellen, aber die Fahrer haben Urlaub und mit den Aushilfsfahrern klappt es nicht so dolle.

Nicht doppelt machen, ich denke es kommt noch......
Ansonsten, Weihnachten ist auch nicht mehr weit.... ;)

LG Betina :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Silke und Betina ,ist bei euch noch nichts angekommen :unwissend:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Veronika,
dein Wichtel ist gestern schon angekommen.

Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, dann war ich mit meiner Mutter noch im Krankenhaus, von dort bin ich erst gegen 23.00 nach Hause gekommen.
Gefreut habe ich mich rießig über dein Paket.
Habe mich gestern spät hier im Forum gemeldet, heute war ich erstaunt - mein Beitrag war nicht da.
Hat Chris gelöscht, oder war ich einfach so müde, das ich vergessen habe auf "absenden zu " zu klicken, ich weiß es nicht ....
Ist aber auch egal.....jedenfalls habe ich mich sehr gefreut...
und die Idee Dekokugeln mit gehäkelten Blüten zu "veredeln" finde ich echt Klasse!Super!!!! :applause:

Vielen herzlichen Dank :kiss:

Bild kann ich leider erst am Wochenende einstellen. Ich hoffe die Lage hat sich bis dahin etwas entspannt..
LG Betina :hello:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
:huhu: Veronika
für mich wurde am Mittwoch, bei der Post was zu abholen hinterlegt, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen es zu holen,
heute sollte ich es schaffen, wenn nicht auf jedenfall morgen 8)

@Betina,
Also, ich glaube nicht das da noch was kommt, das sind ja schon zwei Wochen.
ich werde am WE einen Ersatz machen und am Montag losschicken. :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Na da bin ich jetzt aber beruhigt und freue mich das es dir liebe Betina gefällt ,nun hoffe ich nur das Silke auch bissel Spass dran hat ,somit ist die Geburtstagswichtelei vorbei .
Es hat viel Spass gemacht :wink1:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
:huhu: Veronika
Dein Wichtel war es, der auf der Post lag, vielen Dank :kiss:
ist total schön :love:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Danke Silke ,jetzt bin ich beruhigt
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Silke

schön, dass dir das Lesezeichen gefällt und leider hab ich jetzt erst gelesen, dass du zur Zeit nicht so recht Lust hast zu handarbeiten, sonst hätt ich dir keine Nähbeschäftigung in Form eines Apfelnadelkissens geschenkt. Ich hoffe, dass du bald wieder Handarbeitslust bekommst.
Ursula

PS, Betina, ist mein Wichtelchen noch nicht angekommen?
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Ursula,
dein Wichtel ist Freitag angekommen, Bild ist gemacht und wird heute abend eingestellt.
Vielen Herzlichen Dank für deine liebe Aufmerksamkeit. Ich habe mich sehr gefreut!! :wink1:
Sorry, das ich erst heute Bescheid gebe, war am Fr lange unterwegs und gestern den ganzen Tag draußen im Garten beschäftigt.
Meine Mutter ist diese Woche hingefallen, nichts gebrochen, aber eine starke Rippenprellung, tut ihr sehr weh.
Daher in ich neben meiner Arbeit, dem Haus und Garten im Moment sehr eingespannt, dies und das halt....

LG Betina :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Entschuldigung Betina, ich dachte nur, weil zur Zeit wieder einiges nicht ankommt und deiner Mutter wünsch ich gute Besserung.
Liebe Grüße
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
:huhu: Betina,
Wenn du das hier vor 16 Uhr liest, schickt mir doch bitte Deine Addi.
habe total vergessen, das die Adressliste ja gelöscht ist und meine grdruckte Liste hängt zu Hause.
Ansonsten kann ich den Wichtel erst morgen wegschicken

@Ursula.
Das mit dem Handarbeiten kommt schon wieder, ich bin ja schon wieder an einigen Arbeiten drann, ich hatte nur die letzten 6 Monate zu nix lust, ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Ausser die Wichtel habe ich nix gemacht :horror:
Das mit dem Nadelkissen ist eine Schöne Idee und macht noch mehr anreiz was machen 8)
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
sodele, nun ist der letzte Wichtel nochmal unterwegs,
ich denke mal nicht, das ich was doppelt geschickt habe, nachdem ja nix mehr kam.
Sollte hoffendlich morgen bei Betina eintrudeln :hello:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Silke,
heute kam dein Gebwichtel an, ein großes Paket? :welle:
Geschützt verpackt, nichts ist kaputt gegangen und ich muß sagen ich finde deinen Wichel
wunderschön :applause: :applause: und eine absolut klasse Idee!!!!!
Einmalig!!!

Vielen, vielen Dank Silke für dein tolles Geschenk, du hast mir eine große Freude gemacht. :kiss:
Bild kommt am Wochenende.

LG Betina :hello:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Ach du meine Güte, jetzt bin ich total verlegen :love:
freut mich das es dir gefällt und das es diesmal so flott da war :tongue:
noch viel freude damit. leider hatte ich die Aufhänghaken vergessen mitzuschicken.
ich hoffe das ist nicht schlimm :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Liebe Betina,
Dein Wichtel geht morgen zur Post! Bitte entschuldige die Verspätung, dieses Mal bin ich echt spät dran ....
 
Thema:

KLÖNSTUBE Geburtstagswichtel 2008

Oben