Klönstube für Fragen und Probleme

Diskutiere Klönstube für Fragen und Probleme im Unsere Strickschule Forum im Bereich Stricken; Hier können wir über Fragen und Probleme quasseln
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Hier können wir über Fragen und Probleme quasseln
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:wink1: ...ich lass jetzt mal ein kompliment hier, fürs gelingen der videos rundum! klasse mic! - ...verkürzte reihen im freestyle wäre z.b. ein thema was ich ganz spannend fände. tschü, sp.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.782
Ich finde die Strickschule auch eine super Idee! :thumbsup: Da muß man nicht erst in der Gegend rumgoogeln, sondern hat alles vor Ort. Danke mic! :danke:

LG Birgit :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
mic, danke hast du toll gemacht :tagebuch4:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Mic deine Videos sind toll gemacht und super verständlich!
Ganz herzlichen Dank dafür! :tagebuch4:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Danke!
Es werden noch mehr folgen.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
PetraW schrieb:
Mic deine Videos sind toll gemacht und super verständlich!
Ganz herzlichen Dank dafür!
da kann ich nur beipflichten, toll gemacht Mic :welle:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Mic,
vielen Dank für die wunderbaren Videos

LG Käte
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hallo Mic,

auch hier noch einmal, Deine Videos sind spitzenmäßig. Sehr verständlich und professionell gemacht. Ich danke Dir und freue mich auf weitere.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Mic auch ich finde deine Videos super habe auch etwas gelernt. Ich kannte eigentlich nur den gestrickten (Französischen) Anschlag aber seit einiger Zeit mache ich den Kreuzanschlag und hatte immer wieder Schwierigkeiten mit der Fadenlänge mal zu kurz oder viel zu lang. Dank deines Videos weiß ich es nun. Danke für deine Mühe, man lernt doch nie aus.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
mamata schrieb:
Hallo Mic auch ich finde deine Videos super habe auch etwas gelernt. Ich kannte eigentlich nur den gestrickten (Französischen) Anschlag aber seit einiger Zeit mache ich den Kreuzanschlag und hatte immer wieder Schwierigkeiten mit der Fadenlänge mal zu kurz oder viel zu lang. Dank deines Videos weiß ich es nun. Danke für deine Mühe, man lernt doch nie aus.
Die Ermittlung der Fadenlänge hab ich von meiner Mutter. Witziger Weise hat sie nie gerne gestrickt.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
PetraW schrieb:
Mic deine Videos sind toll gemacht und super verständlich!
Ganz herzlichen Dank dafür! :tagebuch4:
auch ich kann mich da nur anschliessen, danke mic !
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.335
Standort
Erftstadt
Hallo Mic,

ich finde Deine Videos auch ganz große Klasse!! :applause:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Hallo Mic, nun melde ich mich nochmal kurz... Es gibt ja nicht so sehr wenig Linkshänder, zudem sind sie oft gern kreativ. Meine Tochter hat erst durch Linkshändervideos wirklich begriffen wie Häkeln geht. Vielleicht wäre das nochmal eine kleine Anregung, die bestimmt sehr dankbar aufgenommen wird. ...es dürften doch spiegelverkehrte Aufnahmen sein. Viel Freude weiter bei deinen Videos. Tschü, sp.
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Lieber Mic,

deine Videos sind prima gemacht. Vuelen Dank dafür! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt...
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
spiralia schrieb:
Hallo Mic, nun melde ich mich nochmal kurz... Es gibt ja nicht so sehr wenig Linkshänder, zudem sind sie oft gern kreativ. Meine Tochter hat erst durch Linkshändervideos wirklich begriffen wie Häkeln geht. Vielleicht wäre das nochmal eine kleine Anregung, die bestimmt sehr dankbar aufgenommen wird. ...es dürften doch spiegelverkehrte Aufnahmen sein. Viel Freude weiter bei deinen Videos. Tschü, sp.
Die Idee mit Linkshändervideos ist nicht schlecht. Habe selbst schon Linkshänderstricken probiert, weil ich bei den verkürzten Reihen (wenns nur kurze Stücken sind) mir das Wenden ersparen möchte. Not oder auch Bequemlichkeit macht halt erfinderisch.... ;-)
Wenn es denn besser klappt, dann kann ich das wohl auch mal versuchen zu zeigen.
<br/>
@all: Danke Euch nochmal für das viele Lob.
 
B

Baktus

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
60
Lieber Mic,
herzlichen Dank für die schönen Videos, für anfänger perfekt :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Mic, du bist einfach der Beste. Die Videos sind klasse gemacht - und die Idee mit der Strickschule sowieso! :welle:
Was täten wir nur ohne dich Herzilein :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Beate, dein Stricknadel Lexikon ist klasse.
Sehr informativ vielen Dank für deine Arbeit. :tagebuch4:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:thumbsup: unsere Strickschule wächst.
Ganz ehrlich, ich hab garnicht gewußt, dass es sooooviele Stricknadelsorten gibt. Danke beate.
 
Thema:

Klönstube für Fragen und Probleme

Oben