Klönstube Frühchenaktion Österreich

Diskutiere Klönstube Frühchenaktion Österreich im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo, wenn ich an die füsschen meiner schwestern denk wird mir .... das wären fingerdicke strich, das kann man sich nicht vorstellen wenn man es...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

wenn ich an die füsschen meiner schwestern denk wird mir .... das wären fingerdicke strich, das kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht gesehen hat.

lg, bernadette
 
K

kreative84

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
11
Hm, naja, ich hab ja sowieso keine Babyborn Puppe, also muss ich jetzt auch keine auftreiben. Wenn du gesagt hättest, dass passt von der Größe, hätt ich irgend nem kleinen Mädchen die Puppe klauen müssen - kurzfristig. :D Aber so wird halt ein Finger von meinem Freund herhalten müssen. Der kleine dürfte reichen. Oder ich nehm einfach meinen eigenen. Gibt's schon irgendwo Fotos von solchen Söckchen?

lg Christa
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo christa,

häkle einfach drauf los und ich zeig sie monika, die soll uns dann sagen was man ändern soll.

lg, bernadette
 
K

kreative84

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
11
Hab mir grad die Fotos von den deutschen Teilnehmerinnen angesehen. Die sehen ja riesig aus im Vergleich zu den Mützen. Naja, ich werds auf jeden Fall versuchen und meld mich dann wieder bei dir.

lg Christa
 
K

kreative84

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
11
@ berfi

Hallo Bernadette!

Bin schon fleissig am häkeln. Das Söckchen wird total süß. Also zu groß ist es bestimmt nicht - eher zu klein. Werd am Wochenende bestimmt fertig sein und dann werd ich's zu dir schicken - zur Anprobe.

:) Christa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schreib dir genau die maschen auf für eine passende anleitung für uns
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bernadette geh mal bei coats im Forum schauen... ich hatte die aktion dort eingestellt...
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

war schon schauen, finde ich toll. :D

lg, bernadette
 
E

eveline56

Guest
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier würde gerne bei der strickaktion mitmachen,
da ich sehr gerne handarbeite,
wo kann ich mich fürs stricken von socken usw. für einen guten zweck anmelden, ich bin aus dem südlichen niederösterreich raum wiener neustadt,
würde auch gerne einen beitrag leisten,

vielleicht kann mir wer weiter helfen und mir sagen was so gebraucht wird,
und wo man dann alles hinschicken kann,

danke im vorraus für die mühe,

ganz liebe grüsse
evi :) :) :) :) :)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

freut mich das du bei unserer aktion mitmachst trage dich gleich ín die teilnehmerliste ein.

ich organisiere das ganze in österreich, du kannst alles zu mir schicken. :D

nichts zu danken, ich danke dir für die teilnahme.

adresse von mir bekommst du per pn.

lg, bernadette
 
E

eveline56

Guest
möchte mich für die super aufnahme bedanken,
nun kann ich meiner handarbeiterei einen tieferen sinn geben
und mache damit was nützliches und helfe kann ich obendrein noch,

ganz liebe grüsse
evi
 
E

eveline56

Guest
hallo berfi,

so nun habe ich alles vorbereitet und nun gehts los mit dem nadeln,
werde schauen wieviel ich die nächste woche stricken kann und dann geht die post ab zu dir,

wünsche dir auch alles gute zum heutigen geburtstag, mache es hier
weil ich in die obengenannte seite nicht rein kann,

wünsche dir einen schönen tag,

ganz liebe grüsse evi :) :) :) :) =) =) =) =) =) =) =) =)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

danke für die glückwünsche :D, freu mich schon auf post von dir.

lg, bernadette
 
E

eveline56

Guest
hallo berfi.

das erste sockerl paar habe ich bald fertig bin schon fleissig am nadeln,
werde sehen was ich diese und bis mitte nächste woche schaffe fürs erste,
werde mich bemühen das es eine ganze menge wird,

hoffe es reicht wenn ich es so um den 8.6. das erste packerl aufgebe
ganz liebe grüsse
evi
?( =) =) =) =) =) =) =) ;) ;) ;) ;)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

das freut :D mich das du dich auch beteiligst, habe dich schon eingetragen.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@all,

hallo,

es wäre nett wenn ihr sachen fertig habt, sie mir bis 17 juni schicken könnt, den da treffe ich die krankenschwester.

sie wird mir dann sagen was passt und uns tipps für veränderungen geben.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo christa,

dein söckchen ist heute bei mir angekommen, danke :D.

melde mich sobald ich weiß ob es passt.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

habe gegen werbung nichts, freu mich darüber :banane:

hab ein album eröffnet da kannst du unter deinem namen die werke einstellen.

hab die fotos aus deinem beitrag rausgenommen und ins album gestellt.

lg, bernadette
 
E

eveline56

Guest
hallo berfi,

danke für deine mühe,
werde montag oder dienstag alles was ich bis dorthin geschaffen habe an dich senden, dann muß ich für meinen stand in ybbs noch viel arbeiten und vorbereiten, nach dem 11.6. stehe ich dann ganz zur verfügung,

ganz liebe grüsse
eveline =) =) =) =) =)
 
E

eveline56

Guest
hallo bernadette,

ich habe das wiener neustädter krankenhaus angeschrieben,
wegen dieser aktion , da mir eingefallen ist,
das wir auch eine frühgeborenen und eine krebsstation haben,
wenn sich diese melden, damit du weißt warum,
bin mal gespannt ob die auch an dieser aktion teilhaben wollen,
da würde ich dann die sache übernehmen da ich ja sehr nahe daran wohne,

ganz liebe grüsse
eviéline
=) =) =) =) =) =) =) =) =)
 
Thema:

Klönstube Frühchenaktion Österreich

Oben