Klönstube Fotogalerien häkeln

Diskutiere Klönstube Fotogalerien häkeln im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Sommerhut Klara Wirklich hübsch geworden !
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Sommerhut Klara

Wirklich hübsch geworden !
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Romoni, dein wunderschönes Häkeltuch habe ich in die entsprechende Galerie verschoben :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Und ichhab Sternenfees Tuch auch in dieentsprechende Galerie verschoben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Hallo Helga (Mölli-Helga),

Ich hab deine tollen Schuhe in die allgemeine Häkelgalerie verschoben....
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Die Gammlos sind Klasse! Und sie haben mich auf eine Idee gebracht, wie ich aus einem zwar warmen, aber eher langweiligen Hausschuh was besonderes machen kann mit Reliefstäbchen. Also danke für die Anregung!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Die gehäkelten Hüttenschuhe sehen super aus!!!
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallo Helga!
Ich liebe diese Schuhe auch.
Hab auch schon etliche davon gehäkelt.
Deine Farben sind toll.
LG ardna
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Danke nochmal für das Einstellen der Gammlos! Hab die Idee gleich umgesetzt und finde die Reliefstäbchen super bequem!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
@Anna8349

Huhu,
ich habe Deine Eule in die Fotogalerie für Eulen verschoben. Schreibst Du bitte noch dazu, aus welchem Buch Du die Eule nachgearbeitet hast?

Ich finde sie übrigens sehr schön.....
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Luzi mit den gleichen farben bin ich auch nebenbei das virus tuch dran.sieht toll aus.lg Marlies :strick:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Da wird sich die Enkeltochter aber sehr freuen, sieht toll aus die Eule! 8o :thumbsup:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Deine Eule gefällt mir auch sehr gut! :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
@Fingerhütchen

Deine Eule habe ich hier in die Galerie verschoben. Sie stand bei den Anleitungen falsch. Und die Kommentare von Goma und BeaMari habe ich hierher in die Klönstube geschoben.

Ich finde Deine Eule sehr gelungen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Kerstin, dein Weihnachtskranz sieht super toll aus. Wenn man das Bild nicht vergrößert, dann sieht es aus wie von Zuckerguß, sehr schön.
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
danke maria ... bin sehr stolz auf das kränzle :banane: ohne viel schnickschnack und doch so schön geworden ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
@kerstinm: ich habe deinen kranz in die galerie verschoben. Der Beitrag war in den Anleitungen falsch. Die Kommentare habe ich in die Klönstube verschoben.
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
hallo anne
vielen dank .. sorry .. hab ich wohl falsch gesehen ... und hatte eigentlich so eine weihnachtsrubrik gesucht :O

liebe grüsse kerstin
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
vielen dank für die lieben kommentare in der Galerie.wenn ich es nicht hier rein schreiben darf bitte löschen.aber ich weis sonst nicht wo ich mich bedanken kann.lg Marlies :O
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
sehr hübsch, der blaue Kranz gefällt mir am allerbesten !
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
danke renate

ja der blaue ist wirklich gut gelungen, wurde gerade auch abgeholt, ein geschenk für eine superliebe freundin die handarbeiten zu schätzen weiß.

grüssle kerstin
 
Thema:

Klönstube Fotogalerien häkeln

Oben