Klönstube Fotogalerien

Diskutiere Klönstube Fotogalerien im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; ......zu allen alben
#
Schau mal hier: Klönstube Fotogalerien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jeder kann unter bearbeiten auch später in seine Alben rein es ergibt keinen sinn wenn man zig beiträge untereinander postet ausser das es mit der zeit ein seitenlanger tread wird mit wenig freude am anschauen. in jeden Beitrag passen 20 Fotos
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
grins.......................
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
...freue mich, daß es nun doch eine Taschengalerie gibt!!!



Kurz dazu:

Soll beim Bild Größe, Quelle, Wolle,...stehen?

Sollen neue Taschen nur hier in der Galerie eingestellt werden od. zuerst im Forum und später wird verschoben?

Wie ist's mit im Forum bereits vorgestellten Taschen? Jetzt nochmal in die Galerie?

Nur damit alles seine Richtigkeit hat....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
was dabei stehn sollte wie bei allen bildern eine angabe über die Herkunft Design etc.. möglichst nicht alles zigfach hochladen wo auch immer aber jedes bild benutzt speicherfläche wir wollen bilder sehen klaro aber es muss nicht jedes ins Themenforen, in die Galerie ins Tagebuch und ins Projekt also etwas entscheiden wohin müsster schon selber, wir verschieben nein... ich sitz hier schon 300 std im monat.
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Ja, das ist die Sache, die ich mir grade überlege....
wo ich in Zukunft meine Werke einstellen werde...
bleibts beim Tagebuch oder kommts in die Galerie....

momentan tendiere ich zum Tagebauch, weil ich dann meine "gesammelten" Werke an einer Stelle hab....

überlegt noch

Ruth
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hi Pyri,
Dein Kleid schaut toll aus *sagenmuss* :applause: das war bestimmt ne Megaarbeit.

LG :hello:
Katja
 
D

Desidora

Guest
ja find ich auch, supi tolles kleid... echt ne fleissarbeit :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
bitte nutzt die beiträge so aus, das ihr unter bearbeiten in eure älteren beiträge geht in jeden passen mindestens 12 bilder rein.. wir bekommen mit der zeit sonst ellenlange treads die keiner mehr anschauen mag wenn immer untereiander einzelnen bilder kommen.. ausserdem gibts schon den ersten klönbeitrag mit verlinkten bildern auserhalb der Galerie .. hm.. ich stell mir gerade vor wie das wird in zukunft denne so ists eher identisch mit dem normalem häkelforum
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:O Sorry, Chris...

Ich hätte es wissen müssen...
Menno, ich gestehe...Hab nicht draufgeguckt, das sie in der Galerie gepostet hat...
Mein und Maggy`s Lob gehört nat. in die klönstube.....

Für dich.. :danke: P.S.: Viel Spaß in Berlin moin... :hello:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hallo Karina :hello:

habe gerade Deine Taschen / Rucksäcke gesehen, die Du schon alle gemacht hast... da kannte ich ja den Großteil noch gar nicht von :) Klasse sehen die aus :applause: und ich als Rucksackfan bin nun auch Fan von Deinen :)
Tolle Arbeiten :!:

:hello:
Katja
 
D

Desidora

Guest
andalusa... ich liebe deine verrückten sachen... genau mein geschmack :kiss:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
knutscher am Morgen verlaesst alle Sorgen :applause: :applause:
Danke dir Desi
:applause: Ute
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Ute... :wink1:

Deine Deko für`s Bad ist (mal wieder!) ;) wunderschön...

Was du aber auch immer so schönes machst...*mennemenne* :applause: :hello:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Manja
aber das meiste ist alles so von 2 bis 4 Jahren entstanden :D :D
:kiss: Ute
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: haekelmaus,
:ops: habe erst jetzt hier dein Lob gelesen, und möchte mich bedanken dafür :danke: . Freue mich das dir meine Galerie gefällt. :dancing: :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Desi... :kiss:

Mennemenne, das ist natürlich auch `ne klasse Idee, zur Aufbewahrung der Häkelnadeln.... :applause: :wink1:
 
W

Waldfee

Guest
Toll Andalusa

:hi: Andalusa,toll sind deine schmuckkreationen,mache ja auch schmuck,mal aus wolle mal aus fimo,um sie gut zu fotogrfieren müsste ich mir mal eine neue camera zu legen damit man das auch so gut erkennen kann wie deine sachen.

Weiter so,wweerde auch mal bald wieder bilder machen,bin zur zeit leider viel im stress und arbeite viel aufträge,da komme ich meistens noch nicht mal um Bilder zu machen denn die kundschaft ist nervig und stellt mich ein wenig unter druck :schuettel:

Besonders gefällt mir die weiße kette und die ohringe und so, 8o

Bis bald und viel spass wünsche ich dir weiterhin :banane:

Liebe grüße Waldfee :) :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
?? was isn das wieder waldfee lauter gelöschte beiträge 6???
 
Thema:

Klönstube Fotogalerien

Oben