Klönstube Fotogalerien häkeln

Diskutiere Klönstube Fotogalerien häkeln im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; @Birgit Super ... genau meine Farbe
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.105
Ich will auch mal versuchen,mal sehen wann es klappt
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
106
Bitte um Aufklärung. was bedeutet c2c , ist es die Wollbezeichnung oder die Häkeltechnik oder???
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Das ist die Abkürzung von corner to corner. Auf gut deutsch: von Ecke zu Ecke. Du fängst an einer Ecke an und erweitert immer um ein Kästchen. Wenn du die Breite hast nimmst du an einer Seite immer um 1 Kästchen ab.
Eine genauere Anleitung findest du in der Rubrik c2c Grundlagen und Muster
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
106
Vielen dank für die Auf/Erklärung. :grins:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.385
Wunderschön und ganz tolle Farbe :smilie_girl_159_1: :-60:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.212
@Biggi60 schöne Taschenbaumler, der erste gefällt mir besonders

@STERNENFEE das Waffelmuster finde ich immer wieder schön ob Babydecke oder Kniedecke, toll

@celtic lady ein gelungener Einkaufsbeutel, gefällt mir gut

@Beka wie kam dein Teppich an? schaut gut aus
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.723
@Birgit das werde ich am Wochenende sehen. Da übergebe ich ihn. Auf dem Foto hat er gut gefallen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
717
Standort
Sachsen
Vielen Dank für eure likes und Kommentare in der Galerie für mein Babybüchlein.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
717
Standort
Sachsen
Vielen Dank, ihr lieben für eure likes zu meiner Babydecke. Es freut mich immer sehr.
Grüsslies
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
173
Standort
Duisburg
Uihhh
Hier bekomme ich ja Anregungen für Taschen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
717
Standort
Sachsen
Dankeschön für eure lieben Kommentare und likes für mein kleines Einhorn. Freu mich sehr das es euch genauso gut gefällt wie mir.
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
312
Standort
Schwaben
Was für eine ausgefallene Idee🧙‍♀️🎃🧙‍♀️🎃🧙‍♀️-sieht super aus!👍
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.039
Standort
Rees
Eine Decke für meine Kabeltrommel im Garten
Sehr schön!
Die ist viel zu schade für den Garten😂ich hätte hier noch ein trockenes,warmes Plätzchen frei😂
 
Thema:

Klönstube Fotogalerien häkeln

Oben