Klönstube Färbegalerie

Diskutiere Klönstube Färbegalerie im Färben Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; jaaaaaaa
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.727
sehr schön Beate
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.985
einen wunderschönen Strang hast du für mich gefärbt liebe Anne - ich danke dir herzlich dafür
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.290
Gerne liebe Beate 🥰
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.648
Standort
NRW
Ich habe wieder Wolle gefärbt. Ich habe mir Luvotex Farben zugelegt, und auch teilweise Farben gemischt.
Das untere ist in den Farben noch intensiver, als auf dem Bild. Das schwarze ist im Kochtopf gefärbt, also richtig gekocht. Nach Suche bei y..t..e hab ich gefunden, daß es auch in der Microwelle fixiert werden kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.290
@strickliesel50 ( Uschi) ich fixiere auch immer in der Mikrowelle. Ich habe in meiner "Hexenküche" extra ne alte Mikro stehen, die ich für sonst nichts benutze ...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.648
Standort
NRW
Wenn ich nochmal färbe im Farbbad, werde ich es auch in der Micro fixieren.
 
Thema:

Klönstube Färbegalerie

Oben