Klönstube Amigurumi Workshop

Diskutiere Klönstube Amigurumi Workshop im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Nur kurz: ihr habt ein Missverständnis. Unter Punkt 7 sind die Runden 6-14 beschrieben, die jeweils 36 M haben sollen. Unter Punkt 14 (nicht...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Nur kurz: ihr habt ein Missverständnis.
Unter Punkt 7 sind die Runden 6-14 beschrieben, die jeweils 36 M haben sollen.
Unter Punkt 14 (nicht Runde 14) sind es dann 60 M... D.h. die Änderung bezieht sich dann auch auf Punkt 15, nicht Runde 15.

@Biggi60 : warum hast du 32 M - es sollen 36 sein! Du hast ja zuerst 6, verdoppelst auf 12, dann jede 2. Masche verdoppeln auf 18, dann jede 3. Masche auf 24, dann jede 4. Masche auf 30, dann jede 5. Masche auf 36.

Biggi60

Biggi60

Meister
@celtic lady
Ich hab 36. Hab mich verschrieben.

Ich schau heute abend nochmal über die Anleitung. Dankeschön.
Lg Birgit

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Körper ist fertig, Schnabel ist fertig, 2 Augen, ein Flügel auch.... heute mag ich nicht mehr...
Ich häkle mit extrem dünner Nadel (1,5) - die mag ich eigentlich sehr gerne, ist aber auch extrem anstrengend. Aber das Gewebe wird schön fest damit. Was mir momentan noch Kopfzerbrechen bereitet: lassen sich die Kleinteile auf dem festen Gewebe auch festnähen. Ich bezweifle grad mal, daß sich das gut durchstechen lässt... :S_gruebel:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Körper ist fertig, Schnabel ist fertig, 2 Augen, ein Flügel auch.... heute mag ich nicht mehr...
Ich häkle mit extrem dünner Nadel (1,5) - die mag ich eigentlich sehr gerne, ist aber auch extrem anstrengend. Aber das Gewebe wird schön fest damit. Was mir momentan noch Kopfzerbrechen bereitet: lassen sich die Kleinteile auf dem festen Gewebe auch festnähen. Ich bezweifle grad mal, daß sich das gut durchstechen lässt... :S_gruebel:
Das feste könnte ein Problem werden. Ich würde es mit einer spitzen Nadel versuchen. Wenn das Huhn nur zur Deko dienen soll, könntest du die Einzelteile auch mit Heißkleber befestigen.

Thema:

Klönstube Amigurumi Workshop

Oben