Wellis
SchĂŒler
- BeitrÀge
- 202
Liebe @celtic lady ,das ist ja, ein tolles buntes Huhn geworden.
Ich habe auch schon angefangen .

LG Wellis

Ich habe auch schon angefangen .

LG Wellis

Du kannst es auch als Kuscheltier verwenden. Die Teile sind ja fest vernĂ€ht und wenn du die komplett gehĂ€kelten Augen verwendest ist es auch fĂŒr kleinere Kinder sicher.Kann man das Huhn auch als Kuscheltier verwenden oder nur als Deko?
Klasse, das freut mich! Lass dir ganz viel Zeit fĂŒr das ZusammennĂ€hen und mach es am besten wenn du motiviert dazu bistIch habe jetzt alle Teile gehĂ€kelt, muss nur noch alles annĂ€hen. Da das nicht gerade meine LieblingbeschĂ€ftigung ist, kann es noch etwas dauern bis ich mich mal aufraffe.
magst du nicht ein kleines Foto von den Teilen machen? Bin so neugierigIch habe jetzt alle Teile gehÀkelt, muss nur noch alles annÀhen. Da das nicht gerade meine LieblingbeschÀftigung ist, kann es noch etwas dauern bis ich mich mal aufraffe.

Liebe @Nadeleule
Oh dein Huhn ist sehr sĂŒĂ geworden! Ich freue mich sehr, dass dir die Anleitung gefallen hat!Mein Huhn ist fertig.
Liebe @Nadeleule
es hat mir sehr viel SpaĂ gemacht.
Wieder einmal nach einer Anleitung, von dir zu hÀkeln.
Sie ist sehr gut beschrieben und auch die tollen Tipps von dir.
LG Wellis![]()

Ich freue mich dass du dabei bist! Das Tempo spielt doch gar keine Rolle, Hauptsache es macht dir FreudeBis mein Huhn gackert wird es noch dauern, denn beim HĂ€keln bin ich im Schneckentempo unterwegs. Da ich Baumwollreste in meinen Lieblingsfarben hatte, wird mein Huhn tĂŒrkis/petrol.
Es ist wirklich eine Freude, nach Deiner Anleitung zu hÀkeln, liebe @Nadeleule.
Anhang anzeigen 233736
Einen hĂŒbschen Popo hat dein Huhn ja schonIch zeig euch heute mal ein Fortschrittsfoto von meinem Huhn:
Anhang anzeigen 234159
Brauchst du Hilfe?Ihr seid alle schon so weit, viele von euren HĂŒhnern gackern schon.
@Papierwolle deins hat sogar schon den Popo, sieht schon gut aus.
Soweit bin ich noch nicht, ich kÀmpfe gerade mit dem anhÀkeln vom Popo.