Klönstube Album

Diskutiere Klönstube Album im Album gestickte Entwürfe Forum im Bereich Design Online Grundkurs; in den Alben net quaddeln bitte :D sondern hier in der Klönstube hier könnt ihr alles ablassen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
in den Alben net quaddeln bitte :D

sondern hier in der Klönstube hier könnt ihr alles ablassen
 
#
Schau mal hier: Klönstube Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Guest
Danke für den Hinweis. Nachricht ist angekommen.
MfG
Helmut Koglin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nee damit warst du net gemeint Helmut, das is ein allgemeiner hinweiss gewesen der steht in allen Klönstuben oben drin.. deinen beitrag hab ich stehen lassen für Sabine denn die ist im moment net online glaub ich... ich hab dies extra forum für die Alben errichtet weil ich das durcheinander nicht so schön fand .. die quadrate wirken besser allein genau wie die Herzen oder stiefel nicht durcheinander.. sorry nicht das du das jetzt falsch verstanden hast :-))... immer ordnugsliebende Grüße chris
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Unser Album mit Stiefelchen füllt sich - Dianas Stiefel Rebus gestickter Sampler sind ja auch toll!

Ich habe noch einen von Monika eingestellt, bin mir aber nicht ganz sicher wegen Copyright? Stiefel ist nach unserer Nähanleitung entstanden, das Motiv ist von The Prairie Schooler in Petit Point gestickt.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
falls nochmal jemand etwas nachgestickt hat hier aus der Designerstube sollte das ruhig mal zeigen
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Anne!

Deine Karten gefallen mir gut. Schön, dass Du meine Muster dafür gebrauchen konntest.
Jetzt interessiert miich, wie Du sie gemacht hast. Einen grünen Untergrund, mit rotem Deckblatt und dazwischen den Stoff gelegt?
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Anne

die Karten mit Rosis Motiven sehen echt stark aus.Ich hab mir die Motive auch ausgedruckt,aber sie sind winzig klein,hast du sie vergrößert?

Lieben Gruß

Erika 49
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Erika,

es sind nicht alle Muster so klein. Die kleinen habe ich mir vergrößert.
 
B

BlackCat

Guest
Ein Kompliment an euch beide. Toll sind die Karten geworden, sowohl toll gestickt als auch entworfen. :applause:

Nur noch eine Frage zu dem roten Papier Anne. Ist da so fertig gewesen oder hast du das auch selbst gemacht? Das sieht ja super aus!!!

Ups, die Frage hat sich erledigt. Vielleicht sollte man doch erstmal richtig hinschauen. Aber dafür bin ich jetzt einfach zu müde. :O

Bis morgen ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Lieselotte,

das habe ich selbst gemacht mit Prickingschablonen. Schau mal über dem Foto mit der Klappkarte habe ich einen link eingestellt.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Anne!
Danke für Deine schnelle Antwort. Da muß ich doch gleich mal morgen in die Stadt und nachsehen, ob unser Bastelgeschäft solche Schablonen führt. Man lernt doch immer noch dazu.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
beim kauf der prickelschablonen müsst ihr aufpassen, es gibt ähnliche ich glaub onare heissen die, die sind etwas anders und die einen nadeln passen nicht in alle schablonen also am besten dort testen
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Weihnachtskugeln von Rosemarie

Vor Weihnachtsfreude , toll!
Grüsse
Annemie
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Gestickte Weihnachtsbäume

Hallo Rosemarie,
als ich deine Bäume entdeckte war ich ganz verblüft - sind die schön. Zuerst dachte ich es wäre Stoff mit ganz kleinem Muster, aber nein, es sind lauter kleine Kreuzstiche! Da tun dir aber bestimmt die Augen weh. trägst Du Brille? wenn noch nicht, dann kann es aber nicht mehr lange dauern.
Gratuliere nochmal
alles Liebe
Annemie
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Annemie!
Danke, dass Dir meine Mix-Bäumchen gefallen. Das Entwerfen war nicht das Schlimmste, aber der Stoff, auf den ich sie gestickt habe, war sehr fein. Das war bei Lampenlicht schon etwas anstrengend. Ich habe dafür dann eine Lesebrille.
 
E

Elke28

Guest
Hallo Rosemarie!
Deine gestickten entwuerfe sehen sehr gut aus! Klasse !! :applause:
 
Thema:

Klönstube Album

Oben