Klett Namensbaender

Diskutiere Klett Namensbaender im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Halli, Hallo ich gruesse die Frauen der Schoepfung. Manchmal frag ich mich ob ich der einzige Mann hier in diesem Forum bin und wen ja, warum...
O

Otl.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
16
Halli, Hallo ich gruesse die Frauen der Schoepfung.



Manchmal frag ich mich ob ich der einzige Mann hier in diesem Forum bin und wen ja, warum. Diese Frage zu beantworten ist nicht so wichtig, ich wollte es nur mal am Rande bemerkt haben.



Das eigentliche Problem ist folgendes, ich habe von einer gr. Firma einen Auftrag bekommen, weis aber nicht wie ich Ihn ausfuehren soll weil mir das sag ich mal..."Grundmaterial" fehlt.

Ich kopiere gleich ma den Text hier rein, ist vielleicht einfacher....



-----------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr .....,

wir benötigen ..... Stk. Namensschilder mit „Klettverschluss“-Rücken, um diese
ggf. von der Jacke zu entfernen zu können ohne das ganze Schild abtrennen zu
müssen.
Das Namensschild soll die Größe 5,00 x 10,00 cm haben und wie in
derAbbildung im Anhang bestickt werden. Der Untergrund soll in hellem Grau,
die Schrift- bzw. Namenszüge in Schwarz und das Logo in Schwarz/Weiß sein.
Zusätzlich möchten wir die Rückenteile der Klettverbindung „Namensschilder“
auf Jacken genäht haben.
Wir bitten um Zusendung eines Kostenvoranschlages.




----------------------------------------------------------------------------------------------



So, ausnahmsweise ist das Logo hier mal kein Problem fuer mich, das is so einfach, das bekomme selbst ich hin, nur wo bekomme ich die Klettbaender her, uch noch in den Abmassen. Gibt es sowas ueberhaupt???

Wenn ja.....HILFE.... ich brauch sowas....

Also schnell in die Tasten gehauen, sicher kennt jemand etwas wo es was gibt.

Danke im Voraus fuer alle Bemuehungen uns anstrengungen und verbleibe





M.f.G.



Otl. (Frank)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
im übrigen sind hier schon noch mehr männer auch aktive :wink1:
www.veno.de am besten anrufen.. große rollen sonst dort nach händler anfragen und über einzelhandel besorgen/bestellen lassen

wenn du das nicht so breit bekommst dann mach es dir so breit farblich passenden unterstoff die Klettbänder mit der Maschine in Reihen aufnähen oder aber nur 2 Streifen aussen an den Kanten
veno hat auch breite Baumwollbänder in zig fb
 
O

Otl.

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
16
Hallo und danke Euch beiden (Liane & Chris),



wenn ich Euch nee haette, was wuerde da nur aus mir werden? *lach*

Das sind natuerlich ganz wertvolle tips die Ihr mir da gesendet habt, genau das habe ich gesucht, so nun muss ich mich noch ein wenig belesen wie ich das ganze fuege (sicherluich kommt da auch noch mal nee Anfrage) und dann kann ich nur hoffen das ich den Auftrag bekomme....

Ich geb im Vorfeld schon mal nee imaginaere Forum-Schampusflasche aus...

Wuenscht mir viel Glueck und ich werde den Beitrag auf dem laufenden halten, in diesem Sinne





Der Otl. (Frank)





P.S. an Liane....wunderbar wie immer Deine Zuarbeit...Danke :grins:
 
Thema:

Klett Namensbaender

Oben