kleines Schäfchen

Diskutiere kleines Schäfchen im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; :huhu: Heute habe ich endlich ein gehäkeltes Schäfchen zustande bekommen (habe immer darauf gewartet, dass Stefi meine Bitte erhört, grins!). Ich...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
:huhu:
Heute habe ich endlich ein gehäkeltes Schäfchen zustande bekommen (habe immer darauf gewartet, dass Stefi meine Bitte erhört, grins!). Ich glaube Stefi, hätte das sicher besser hingekriegt.... Mal sehen, was Ihr dazu meint. :unwissend:
Vorallem bin ich auf Eure abgeänderten Ideen gespannt.

Liebe Grüsse Schäfchen Silvia :hello:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: kleines Schäfchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
machs doch erst mal fertig dem fehlen ja noch seine Extremitäten
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
Hallo Chris

Das Schäfchen sitzt im Gras, deshalb hat es keine Beine :S
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
*fg* und wo is der stummelschwanz ?
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo..

Hm..also..ich hätte erstmal den Körper in festen Maschen..oder zumindest Halbstäbchen gehäkelt..und das ganze dann mit Fussel-Wolle..

Beine braucht ein Schaf...Wenn es im Gras sitz..dann unten etwas grün dran..

Und wie Chris schon schrieb...der Stummel fehlt auch noch...

Und ein Gesichterl wär noch süß..

lg
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
Ihr habt ja recht! Ich sag ja, Stefi hätte das sicher besser hinbekommen. Das war halt mein erster Versuch :red:
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ist ja okay *knuddelmal* versuch weiter
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich les das gerade erst... also fürn ersten Versuch ist das doch net schlecht....

mach mal ans Schäfchen noch mit Fussel garn eine Reihe ran... und vielleicht ein kleines Blpümchen.... dann sieht das voll niedlich aus

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ach deine Bitte hatte ich schon gehört...hab da auch was im Kopf aber bin noch net zur Umsetzung gekommen...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
:hello:
Hab extra mal eine Nachtschicht eingelegt....
So, was meint Ihr zu meinem 2. Schäfchen-Versuch? - Also mir gefällt dieses besser. Den Kopf habe ich etwas runder gehäkelt und für alles Feste Maschen statt Stäbchen gehäkelt, aber Füsse mache ich KEINE!!! 8o

:n8: wünscht Euch Schäfchen Silvia
 

Anhänge

K

Kitty11

Schüler
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
117
Schaf

:DSchaut cool aus,auch ohne Beene!!
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Hallo..

SUPER..schaut toll aus.. :applause:
Braucht auch keine Beine...sitz ja im Gras..wasn bissl Grün ausmacht.. :D

Ganz ganz süß... :love:

lg :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nur sone idee die mir jetzt dazu einfällt damit er stehen könnte könnte man unten eine zweite reihe von dem Grün ansetzen.. so das man quasi die beine spreizen kann dann durchs wasser ziehen damit sich die maschen etwas strammer ziehen... schön stärken in form ziehen und er kann stehen.. die ohren würde ich etwas breiter machen eine reihe mehr .. und evtl eine reihe feste maschen komplett ums schaf rum

wenn man dann eine gruppe häkelt in verschiedenen größen hätte man eine schafherde für den Frühstückstisch statt hühner und eier

wie wärs wen reizt es Schafe zu häkeln so in der Art wie oben vorgeben .. nur als Grundgerüst
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Mensch Chris...das ist eine Super Idee.... :dancing:

Mal schaun...

Hm..aber ne Schafherde braucht doch auch einen Hierten..oder :p046:

lg :]
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
:hi:
Bin ja froh, dass Euch mein 2. Schaf auch besser gefällt. Ja, die Idee mit der Schafherde ist nicht schlecht, aber den Hirten draf eine andere entwerfen :banane:

Liebe Grüsse Schäfchen Sivlia
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Na, Sivia, das hast du doch jetzt prima hinbekommen. Ausdauer zahlt sich aus.
:applause:
 
Thema:

kleines Schäfchen

Oben