Kleines Muttertagsgeschenk

Diskutiere Kleines Muttertagsgeschenk im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Da ich dieses Jahr knapp in der Zeit war, gabs nur ein kleines Muttertagsgeschenk. Gefreut haben sich Mutter und Schwiegermutter trotzdem :] :] :]...
E

Evelin_1

Guest
Da ich dieses Jahr knapp in der Zeit war, gabs nur ein kleines Muttertagsgeschenk. Gefreut haben sich Mutter und Schwiegermutter trotzdem :] :] :]

Dateianhang gelöscht
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hi evelin!
da hätte ich mich aber auch drüber gefreut, der kranz ist ja total niedlich!!! mir gefällt er super!
glg
nicole
 
M

Mystikerin

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
13
Original von Evelin_1
Da ich dieses Jahr knapp in der Zeit war, gabs nur ein kleines Muttertagsgeschenk. Gefreut haben sich Mutter und Schwiegermutter trotzdem :] :] :]
Ich muss da jetzt mal ganz dum fragen. Wie machst Du denn die wunderschönen Schmetterlinge?
Ich habe das mal bei einer Bekanten gesehn und leider hat sie um die Schmetterlinge ein grosses Geheimnis gemacht.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung. Leider bin ich nicht fündig geworden.
So was würde super zu einem Häkelblumenstraus passen oder auch zu einem Osterstraus.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


GLG Mysti
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
musst mal in die häkelanleitungen schauen :hello:
 
M

Mystikerin

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
13
Das wäre super, denn nun werden die Tage immer kürzer und da kann man ja am Abend sich mal wieder mal an Handarbeiten machen.

Habe ja noch genügend Wollreste, die sich dafür eignen würden .

Danke jetzt schon mal

GLG Mysti
 
M

Mystikerin

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
13
Original von Chris
musst mal in die häkelanleitungen schauen :hello:
ehm... wo ist da ne Anleitung??
Ich hab nur das Bild und in den Anleitungen hab eich nichts gefunden.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
doch irgentwo sind welche hab ich selber mal geschrieben
kann auch in der redaktion sein
 
M

Mystikerin

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
13
Nun ja nun habe ich alles durch was ich so finden konnte.
Habe Schmetterlinge gefunden, aber nicht die die auf den kranz sind.
Na dann werde ich mal weiter suchen.
Dachte nur wenn man schon so was reinstellt, das man auch ne Anleitung mit dazu tut.

*kopfhängellässt

GLG Mysti
 
E

Evelin_1

Guest
Original von Mystikerin

Dachte nur wenn man schon so was reinstellt, das man auch ne Anleitung mit dazu tut.
Hallo Mysti

Ich habe natürlich eine Anleitung zu den Schmetterlingen,
nur kann ich sie hier nicht einstellen, da das gegen das Copyright verstößt.
Die Anleitung stammt von
Monika u. Josef Pinter
Blatt Nr. 058
 
E

Evelin_1

Guest
Hier die Anleitung, die Chris gemeint hat.
 
M

Mystikerin

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
13
Ich bedanke mich recht herzlich dafür.
Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen und mal probieren.
ich denke mal das wird schon werden.

Werde dann mal zeigen was daraus geworden ist.

Glg Mysti
 
Thema:

Kleines Muttertagsgeschenk

Oben