Kleines Kunststrickdeckchen

Diskutiere Kleines Kunststrickdeckchen im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Am letzten Wochenende von der Nadel gesprungen ist mir mein 2. Kunststrickdecken. Es ist zwar kleiner als das erste, aber ich hatte nur noch einen...
S

Sylli

Guest
Am letzten Wochenende von der Nadel gesprungen ist mir mein 2. Kunststrickdecken. Es ist zwar kleiner als das erste, aber ich hatte nur noch einen Garnrest zu verbrauchen.​

Die Anleitung habe ich aus der DIANA Special D 1657, gestrickt aus ca. 15g Baumwollgarn Nr. 10 mit Nadeln Nr. 2. Und ohne meinen Spannmax in allen möglichen Größen wäre ich überhaupt aufgeschmissen.​

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sylli

Guest
Mit den Anleitungen ist es schwierig, Fiene, da hast Recht! Ich habe alle mühsam aus dem I-Net zusammengekratzt und teilweise auch geschenkt bekommen. Im Zeitschriftenhandel und auch in Handarbeitsgeschäften wird man kaum noch fündig.

Deshalb hüte ich sie auch wie meinen Augapfel, die Anleitungen.
 
J

Jnge36

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
78
Spannmax

Hallo liebe Sylli.
Geht das spannen wirklich so gut mit dem Spannmax.
Dann werde ich mir das Stück doch noch anschaffen.
Dein Deckchen sieht nämlich wirklich exakt aus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von
Jnge
 
S

Sylli

Guest
Liebe Jnge!​
Dein Lob freut mich deshalb so besonders, weil das Spannen für mich immer der reinste Graus war. Ich mag gar nicht an die sich ewig verbiegenden Stecknadeln auf den Styroporplatten denken. Mit dem Spannmax ist es wirklich ganz leicht und geht blitzschnell. Diese Investition wirst Du sicher nicht bereuen und die Beratung ist wirklich ganz erstklassig. Per e-mail bekommst Du ausführliche Auskunft auf alle Fragen.​
Meine nächste Decke soll ja eine größere werden, wie es da mit dem Spannen gehen wird, weiß ich noch nicht. Es gibt zwar Spannmax-Sonderanfertigungen für große Decken, aber da werde ich erst sehen, wie viele solche ich stricke, sonst lohnt sich die Anschaffung nicht. Wenn ich allerdings mit der gleichen Freude weiterstricke wie bisher, werde ich mir den großen Spann-Max ganz sicher auch gönnen.​
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
Hallo Syli,

das Deckchen sieht toll aus!!!

liebe Grüße
Lehrling
 
S

Sylli

Guest
Danke, Lehrling! Da hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt und vernachlässige darüber das Sticken.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Schaut wieder richtig klasse aus! Reeeeeeschpekt!
 
Thema:

Kleines Kunststrickdeckchen

Oben