Kleines Deckchen

Diskutiere Kleines Deckchen im Anleitungen Forum im Bereich Nadelocchi; So, ich habe meine erste Anleitung für Nadelocchi gemacht. Ich hoffe das ihr damit klar kommt. Garnstärke weiß ich leider nicht, aber es ist nicht...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
So, ich habe meine erste Anleitung für Nadelocchi gemacht.
Ich hoffe das ihr damit klar kommt.
Garnstärke weiß ich leider nicht, aber es ist nicht zu dünn und nicht zu dick :D
Bei mir hat das Deckchen einen durchmesser von 14 cm.



Ist einfach nachzuarbeiten, Ideal für Anfänger!

!!!Viel Spaß!!!
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zigano

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
35
das sieht sehr schoen aus, aber occh ?( i hab ich noch ned gemacht, mal schauen,und ueben, ueben.....
 
N

Norge Karin

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
2
:hi: Jina ! Deine Anleitung sieht super aus . Ich muss erst sehen ob es hier in Norwegen auch solche Nadeln gibt , dann probier ich es auch
 
Thema:

Kleines Deckchen

Oben