Kleiner Handstulpen KAL

Diskutiere Kleiner Handstulpen KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bei sowas bin ich gerne dabei
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Bei sowas bin ich gerne dabei
 
#
Schau mal hier: Kleiner Handstulpen KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Hey das klingt gut. Ich muss sowieso noch nach Wolle fürs Überraschungspäckchen gucken. Vielleicht findet sich was passendes.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich wäre auch gerne dabei! :)

Könnte man sie auch mit 3er-Nadeln stricken? (ich verwende die für Socken auch). Es gibt nämlich leider keine kleinere Holz-Rundstricknadel von knit pro und mit anderen kann ich nicht so gut stricken.
Ich stricke eher fest und hab auch für eine Frau relativ große Hände, hoffe also dass das passt.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Elflebell sind das deine Snoopy-Hausschuhe auf dem Bild? Das macht mir langsam Angst.

Edit: (mir leider auch - Snoopy ist eine Lizenzfigur und sollte hier gar nicht gezeigt werden) beate (reena)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ohja, da bin ich auch gern dabei - Wolle ist genug vorhanden :smile_1:
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
:banane:partyjuhu da mach ich doch mit - friere immer an die Hände:-56:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Ich werde bestimmt auch mit stricken, bei solchen Kleinteilen bin ich gern dabei.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich schaue auch mal und mache gerne mit ... Stulpen kann man immer gebrauchen .-)
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Wow, ihr macht mich sprachlos 🥰❤🙏
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Liebe Elfle, wie schön! Da bin ich gern dabei. :tagebuch4:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Elflebell ist das Muster auch Sockentauglich?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ui, da versuch ich auch mitzustricken... als Bekennender Stulpenfetischist brauch ich ja Abwechslung
 
Thema:

Kleiner Handstulpen KAL

Oben