Kleiner Handstulpen KAL

Diskutiere Kleiner Handstulpen KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; klasse @Jannchen :-)
#
Schau mal hier: Kleiner Handstulpen KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.008
Ich habe gerade den Daumenkeil gemacht, die Maschen stillgelegt und muss jetzt die 7 Maschen aufnehmen. Was mache ich denn mit den 2 restlichen Maschen von Nadel 4, die ich nach dem Daumenkeil noch übrig habe?
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
971
Ich habe meine endlich auch gestern Abend fertig bekommen. Bild folgt noch.
Habe extra die mit Daumen genommen, weil ich das noch nie gestrickt habe. Mit 60 Maschen für mich etwas groß aber für meine bessere Hälfte sind die wunderbar passend. Lieben Dank an Elfle.
LG
Sabine
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
971
So die Herren-stulpen sind im Album, sind toll mit Daumen, mag ich lieber. hält wärmer finde ich.
Habe wieder was gelernt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.123
Habe gestern die Stulpen verschenkt und die Empfängerin hat sich riesig darüber gefreut. Würde genau zu ihrem Parka passen. Das hat mich sehr gefreut weil ich sie ihr gegeben hatte weil sie mir was besorgt hatte und ich wußte das sie sowas trägt. Selber kann sie nur wenig stricken.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.163
wo finde ich die Anleitung? Danke.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.814
Standort
Wien
Super @BlueSequoia , und du hast einen schönen langen Schaft gestrickt. Sieht sehr schön aus!
 
Thema:

Kleiner Handstulpen KAL

Oben