Kleiner Handstulpen KAL

Diskutiere Kleiner Handstulpen KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ich habe auch fertig :-) .... danke @elfle für die tolle Anleitung :-)
#
Schau mal hier: Kleiner Handstulpen KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fanwolf

Fanwolf

Schüler
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
237
@Goma, so gings mir auch:red:..zumal ich Sockengarn mit Beilauffaden verwendet habe...und nur 40 Maschen.
ich stricke jetzt gleich die nöchsten Paare, dass es im Kopf bleibt...(hoffentlich recht lange)...
Auch versetze ich bei den nächsten Teilen an der rechten Hand das Karo-Muster in die andere Richtung....gefällt mir persönlich an der Daumenseite besser.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.629
Standort
Wien
@newela : in dem schlichten grau find ich sie auch sehr schön, das Muster sieht dadurch schön geometrisch aus.
Die Stulpen von Hannelore sind auch super gelungen - sehr schöner Farbverlauf und ein langer Schaft, der gut geschoppt werden kann.
 
H

Hannelore Kapp

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
5
Vielen Dank @ elfle für die tolle Anleitung. Es hat Spaß gemacht bei der Aktion mitzumachen.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
721
Standort
'm Vuchtland
Jippie ..... nur noch Fäden vertuschen und dann sind meine Stulpen "Elflebell" fertig. Fotografiert wird morgen bei Tageslicht. Danke nochmal für die schöne Anleitung @elfle
 
Thema:

Kleiner Handstulpen KAL

Oben