Kleiner Handstulpen KAL

Diskutiere Kleiner Handstulpen KAL im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Meine sind auch fertig, morgen kommt ein Bild, nein heute, ist ja schon Sonntag!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.250
Standort
Hagen, NRW
Meine sind auch fertig, morgen kommt ein Bild, nein heute, ist ja schon Sonntag!
 
#
Schau mal hier: Kleiner Handstulpen KAL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.657
Eure Handstulpen sehen alle richtig Klasse aus! :welle:
Ich habe den Ersten auch fertig, naja ist ja eigentlich nur ein Halber, den Zweiten strick ich heute, dann kommt ein Foto. Das Muster gefällt mir sehr gut, da mache ich bestimmt noch mehr.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.557
Standort
Wien
Die Stulpen sind getrocknet und ich habe gerade ein Bild in die Galerie und ins Album gestellt. Sie passen wunderbar und mir gefällt das Muster sehr gut. Danke liebe @elfle für deine Mühe und die schöne Anleitung. Das gemeinsame Stricken hat mir viel Spaß gemacht und es ist auch interessant die unterschiedlichen Modelle anzusehen - ein Hoch an die Runde! :19:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.623
Standort
Pforzheim
Ohja, es entstehen wirklich ganz tolle Stulpen. Deine sind auch klasse. Das Braun war so in der Wolle oder hast die es so eingestrickt? Gefällt mir super.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.250
Standort
Hagen, NRW
Mein Foto ist auch im Album.

@elfle Vielen Dank für die schöne Anleitung!

Sorry :red:, aber die Stulpen kommen in die Charity-Box. Ich trage selbst nicht so gern Stulpen, liebe meine Leder-Fingerhandschuhe mit warmen Innenfutter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.605
Ich habe jetzt mit Nr. 2 angefangen. Meine kommen auch in die Charity-Kiste... die farben sindnicht so meins 😇
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
422
Standort
NDS
Tolle Stulpen sind da zu sehen. Und ich staune, wie schnell einige so ein Paar fertig haben.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
315
Ich bin auch fertig, die Stulpen sind im Album und passen genau. Liebe @elfle, vielen Dank für die Anleitung, es hat mir viel Spaß gemacht mitzustricken. Und besonders gefällt mir, dass ich nun eine Anleitung für viele Stulpenvariationen habe, das waren bestimmt nicht die letzten, die ich nach deiner Anleitung gestrickt habe. :schild_0022:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.605
Ich habe auch fertig 😊 danke für die Anleitung liebe @elfle . Ordentliches Foto kommt die Tage. Hier erstmal ein ‚Beweisfoto‘...

AB7210CD-CFE3-4046-95AF-BA369338E53D.jpeg
Linke Stulpe mit Poolingversuch, rechte einfach gestrickt...
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.114
So die linke Hand kann sich schon wärmen, die erste Stulpe ist fertig. Die zweite wird im Laufe der Woche gestrickt. Ich glaube ich sollte mal wieder öfter Stulpen stricken, damit ich das mit dem Daumen besser hinbekomme und nicht wieder ribbeln muss. :75:
 
Thema:

Kleiner Handstulpen KAL

Oben