kleine Umfrage

Diskutiere kleine Umfrage im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo Leute, ich möchte gern mal von euch wissen, wie euch das Häkelportal gefällt. sehr gerne würde ich etwas von euren Vorlieben wissen...zB...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hallo Leute,

ich möchte gern mal von euch wissen, wie euch das Häkelportal gefällt.
sehr gerne würde ich etwas von euren Vorlieben wissen...zB. welche Sachen interessieren euch besonders, welche Artikel und Themen finden überhaupt nicht euer Interesse. Habt ihr Vorschläge für unser Portal....und und und...

Viele von euch haben mich auch schon persönlich angeschrieben um irgendwelche Fragen und Lösungen zu erfahren....ich möchte euch auf diesen Weg nochmals sagen, das ich euch gern behilflich bin und eure mail mit Sicherheit beantworte. Also wer sich nicht traut irgendwas öffentlich zu schreiben, der kann mir auch mailen....

Ich möchte gern das ihr hier viel Spaß habt und viel neues findet und außerdem soll auch diese Seite eure Kreativität zeigen....deswegen brauche ich auch einige Vorschläge von euch....

Bitte, ran an die Tasten und tippt was das Zeug hält.

Danke indessen eure Steffi
 
#
Schau mal hier: kleine Umfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Steffi, ich stöbere fast täglich auf Deiner Seite, finde immer was Neues, Interessantes. Ich muss sagen Du hast Deine Seite sehr schön und übersichtlich gestaltet. Selbst der totale Anfänger müsste sich da zurecht finden.
Toll gemacht, weiter so.
Liebe Grüsse
Wally
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Danke für dein Lob und deine Meinung...es interessiert mic´h schon sehr, denn ihr sollt euch ja auch wohlfühlen bei mir...lach.

LG Steffi
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Also, ich bin ja noch nicht lange hier :D Aber ich fühle mich hier Sau wohl :kusshand:
Meine Interessen Häkeln und Stricken :thumbsup:

Steffi auch wenn dein Beitrag von 2003 ist, wollte ich einfach mal schreiben :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-))) das is lieb von dir ... diese Frage von steffi bezog sich damals auf unsere Guideportale .. das waren unsere Vorgänger der Clubs, rein Redakionell gelagert incl der Linklisten aber ohne Themenforum, wir hatten nur ein grosses offenes Forum

zuerst kam die Redaktion...1998
dann 2 Jahre später dazu ein miniforum, man schrieb alles nur immer untereinander
1 oder 2 Jahr später die guideportale
die von d en Clubs abgelöst wurden und eigene foren erhielten, mittlerweile nur noch Foren sind aber geschlossene
Basteln und Handarbeiten wurden getrennt mit eigene Foren und eigenem Portal, eigener Redaktion zu allen Themen
Feste Schreiberin und Unterstützung für mich für die Redaktion is nur noch Steffi und manchmal Gastartikel, etwas was ich sehr sehr schade finde
Die Clubs entstanden durch Clubs von uns auf einem anderen Portal bei urbia.de.. steffi, marie und ich hatten dort sehr gut laufende clubs, Urbia hat die Plattform für Clubs geschlossen... seither bieten wir den Server für Maries strickclub und steffis häkelclub... unsere guideportale haben wir deshalb geschlossen, wäre ja alles nur doppelgemoppelt gewesen, meinen geschlossenen club hab ich gerade erst vor kurzen aus dem forum genommen heisst teilweise ins offene forum eingebaut.... tja nen bissl Handarbeitsfrauengeschichte
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Liebe Chris,
Danke für diese ganze Info :kiss:

Ich währe hier bestimmt auch schon früher gelandet, doch ich hab lange keine
Handarbeit gemacht. Ich finde dieses Forum jedenfals Klasse!!!

Dafür sag ich euch mal :danke: :kiss: :kusshand: ...................

Von euch hier kann man echt süchtig werden ;)
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Mein Senf kommt auch dazu!! ggg

Liebe Steffi!!

Ich bin auch noch nicht lang hier, und ich hab leider auch nicht so viel Zeit zum Handarbeiten wie ich gerne wollte, aber ich mag diese Seite hier total!!! Alle sind freundlich und behilflich, und soooo kreativ, ich staune immer wenn ich bissl stöbere!
Meine liebsten Handarbeitstechniken sind häkeln, sticken, stricken!
Mir gefällt so gut, dass Ihr diese Geburtstags und/oder Weihnachtsaktionen macht, wo man sich gegenseitig beschenkt! 'Von Herzen gern würd ich dabei mitmachen, aber leider fehlt die Zeit, das tut mir am meisten Leid!
Aber ich fühle mich hier bei Euch verstanden und hier wird mir geholfen!!! :kusshand:
Was ich damit sagen wollte ist: SUPER KLASSE IHR SEID SUPER NETT UND DIE SEITE IST SPITZE!!!!!
LG Silvi
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
So, Ihr Lieben
Wiedereinmal muss auch meinen Quark dazu geben. Ich kann, will und muss mich dem bereits gesagten nur anschließen. Ich bin ebenfalls noch nicht lange hier und tummel mich eigentlich auch nicht im Häkelforum. Doch ich stöbere überall mal rum, ich geb´s ja zu. Deshalb; ganz allgemein muss ich auch mal was loswerden. Was ich hier so gut finde? Nun, das wird ein Roman.... Also: Es ist eine absolut sichere Seite, was ich sehr wichtig in den heutigen Zeiten von Viren und anderem Geschmeiß finde. Inhaltlich gibt´s nicht zu bemängeln. Wenn man Fragen hat, werden sie beantwortet. Die Forenregeln finde ich äußerst wichtig und fair. Super finde ich auch, dass man hier nicht mit Werbung u.s.w. zugemüllt wird und - vor allen Dingen - dass es eine sehr aufmerksame Redaktion gibt, die u. a. auf die Einhaltung der Regeln achtet und die auch durchsetzt. Diese mit Sicherheit nicht nur zeitaufwändige Arbeit wird manchmal leider viel zu wenig geschätzt. :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Musste ich nur mal loswerden.
Liebe Grüße - Antje
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Ich schliesse mich Antje voll und ganz an. Ihr seid ein tolles Team, und trotz der vielen Arbeit mit dem Forum und uns :schuettel: welche wir uns auch manchmal daneben benehmen :O habt Ihr auch immer noch Zeit sehr schoene Handarbeiten zu machen. Ich bin gerne hier und hab Euch auch auf meinem Blog ( auf meinem Platz ) verlinkt, ich finde die Welt soll sehen, was hier alles gewerkelt wird, und mit wieviel Eifer alle bei der Sache sind. Mir bleibt nichts anderes uebrig als Euch ein riesengrosses Dankeschoen :danke: :danke: zu sagen
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
klasse forum

liebe steffi!

bin erst ganz kurze zeit bei euch und ich finds echt klasse hier. wenn ich manchmal gar keine lust zum handarbeiten, oder zu müde von der arbeit bin und dann hier ein bißchen schmöckere, bin sofort wieder so motiviert, daß ich immer noch etwas häkle,stricke oder sticke. also macht weiter so.

lg barbara
 
Thema:

kleine Umfrage

Oben