kleine Schneekristalle zum nachhäkeln

Diskutiere kleine Schneekristalle zum nachhäkeln im Weihnachten Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; huhu, dann zeig uns mal dein fenster mitm foto wir wollens auch sehen ich persönlich mag Zuckerwasser nicht auf Häkeldecken nur bei Bildern...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
huhu, dann zeig uns mal dein fenster mitm foto wir wollens auch sehen

ich persönlich mag Zuckerwasser nicht auf Häkeldecken nur bei Bildern, Körbchen etc... aber das ist Geschmacksache ich nehme nur Bügelspray und hochwertige Garne
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
ich nehme auch Bügelspray od Sprühstärke, Ergebnis wird einwandfrei
 
P

Puppie

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
24
Also eure Schneeflocken passen ja jetzt zum "ENDLICH WINTER" super! Und schauen auch super toll aus. ich freue mich, dass ich nun noch ein paar Anleitungen gefunden habe. Denn ich muß ein Fenster in unserem Haus neu gestallten. Bis jetzt hängt dort noch ein Weihnachtsfensterbild. Und ich möchte nun gehäkelte Schneeflocken drin haben.

Ich nehme zum Stärken auch Zuckerwasser. Bin damit sehr zufrieden und ich spanne es auf große Korkuntersetzer. Die wo man normalerweise heiße Töpfe drauf stellt :D Weil die kann ich zum trocknen noch auf die Heizung stellen und dann trocknet es schneller. Die Styroporplatten habe ich auch mal probiert, bis meine Kinder sie entdeckten und es für super wichtig empfanden sie auseinander zu krümeln. :banane: Darum habe ich mich jetzt für diese super praktischen Korkuntersetzer entschieden.
 
M

Marlies Bergzauber

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
3
Heidi 07 schrieb:
Hallo Steffi! Schau mal, erkennst Du Deine Schneekristalle wieder. Ich habe Sie etwas abgeändert und Perlen dazu eingehäkelt.Statt der 9 Lfm habe ich 5 Lfm gehäkelt, die Perle eingehäkelt und wieder 5 Lfm gehäkelt. Bei dem einen habe ich die 1. Reihe mit Gold gehäkelt. Gruß Heidi.
Boahh sind die schön glg Marlies :danke: :danke:
 
L

lilith066

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2015
Beiträge
2
Liebe Steffi,

vielen Dank für diese Anleitungen :)

Da mache ich mir vielleicht einen "Vorhang" draus :)

Ganz liebe Grüße
lilith

 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:smilie_girl_124_1: Die dritte Schneeflocke ist auch mein Favorit! Habe sie in den letzten Wintern öfters gehäkelt. Auch dieses Jahr hängen sie als Deko am Küchenleuchter. Dankeschön!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
660
Standort
Ludwigsburg
Birgit mit Glitzergarn sehen die auch spannend aus
 
Thema:

kleine Schneekristalle zum nachhäkeln

Oben