Kleine Schmetterlinge

Diskutiere Kleine Schmetterlinge im Occhi mit der Occhi Häkelnadel Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hi Mädels, schaut mal was ich versucht habe... der rosane war die Vorlage.... der war verschwunden-.... und jetzt habe ich ihn im Pantoffel...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

schaut mal was ich versucht habe... der rosane war die Vorlage....
der war verschwunden-.... und jetzt habe ich ihn im Pantoffel meines Mannes gefunden....frag mich echt wie der da hin gekommen ist...

und ich dachte, den machste gleich mal nach...ich glaube Behre hatte den mir mal gemacht.... die sind gerade mal 1 cm groß... richtig niedlich

winke Steffi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kleine Schmetterlinge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
und wie ist die nun gemacht mit der Nadel mit dem Schiffchen oder mit der Häkelnadel?
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Huhu :-)

Ich rate mal:
Der rosane sicherlich mit dem Schiffchen, denn die Knoten sitzen sehr fest, die anderen beiden entweder mit der Haekelnadel oder eben per Nadelocchi, die Knoten sind lockerer ;-)

cu
Nicole
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Mhhhhhhhhh ich weiß net wie der rosane gemacht wurde.... meine habe ich mit der nadel gemacht... die hatte ich ja noch von der messe....

winke Steffi...hatschi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
Behre macht mit Schiffchen ich hab auch solch eins von ihr süss gell
 
B

Behre

Guest
Das kleine rosa Flattertier ist von mir, habe millions davon, mache immer welche wenn ich die Garnreste von den Schiffchen haben will. Für einen brauche ich 5 Minuten. Da könnt ichr ja mal ausrechnen wie viele ich schaffe wenn ich mich mal für eine Stunde abends hinsetze und Klar-Schiffchen mache. LOL
Behre (die zur Zeit immer noch wie besessen an der Celtic Spring stickt, ist aber fast fertig, nur noch etwas Rand und viele Perlen)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Behre...klar Schiff hört sich super gut an....

winke Steffi
 
Thema:

Kleine Schmetterlinge

Oben