kleine Schale

Diskutiere kleine Schale im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; gugux ich möcht euch heut meine kleine gehäkelte schale zeigen, die ich jedoch weiter verschenke. da passen ein paar kleinigkeiten rein...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
gugux
ich möcht euch heut meine kleine gehäkelte schale zeigen, die ich jedoch weiter verschenke. da passen ein paar kleinigkeiten rein. vielleicht geht die sogar noch ein wenig größer zu häkeln, hoffentlich hält sie dann auch stand.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: kleine Schale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Tolle Idee! Hast Du die Schale irgendwie gestärkt?
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Schaut klasse aus. tolle Idee :applause: :applause: :banane:
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo
Die Schale sieht ja super aus,eine tolle Idee als Geschenk. :applause: :applause: :applause:

LG Birgit
 
W

Wollliesel

Guest
Hallo Manu !!! Deine Schale ist super schön :applause: :applause: :applause:
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo ihr lieben

ich hab die schale mit hoffmanns stärke gestärkt, und zwar in nem richtig starken verhältnis von ca. 1 : 3 bis 1 : 2

schön wenn sie euch gefällt. so eine werd ich mir bestimmt auch noch machen.
 
Thema:

kleine Schale

Oben