Kleine bunte Eulen

Diskutiere Kleine bunte Eulen im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Schon vor einiger Zeit habe ich begonnen, diese kleinen bunten Eulen zu häkeln. Jetzt endlich habe ich sie fertig gestellt ;) Gehäkelt aus BW, als...
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Schon vor einiger Zeit habe ich begonnen, diese kleinen bunten Eulen zu häkeln. Jetzt endlich habe ich sie fertig gestellt ;)
Gehäkelt aus BW, als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler finde ich sie ganz niedlich. Die Anleitung und das Photo sind von mir.
[/url]



Liebe Grüße Christa
 
#
Schau mal hier: Kleine bunte Eulen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die sind ja echt total niedlich :love:
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Die sind ja extrem süss geworden !
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Christa, die sind schön geworden. da sieht man immer wieder, Baumwolle macht für so kleine Sachen immer gut
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Die Eulen sind super geworden. Ich liebe Eulen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
niedlich
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Ganz lieb
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Sehr schön :grins:
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Sind die niedlich ganz toll gemacht.

LG
Andrea
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und das Lob für meine kleinen bunten Eulen :) Freut mich, dass sie euch gefallen ;)

Liebe Grüße Christa
 
M

Maschenjule

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
2
Anleitung

Hallo, habe diese niedlichen Eulen eben entdeckt und möchte sie ebenfalls häkeln. Habe viele Reste, die ich nicht wegschmeißen möchte. Ist die Anleitung hier irgendwo zu finden? Ich habe mich eben erst hier angemeldet und blicke noch nicht ganz durch :o)
Danke!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Die Designerin steht jadirekt über deinem Beitrag. Schreib sie an, vlt.bekommst du die anleitung.

Oder du guckst mal hier

Häkel Eule... entwerfen für uns

Probehäkeln

das hat mirunser suchfenster oben rechts gebracht, als ich eulen gehäkelt eingegeben habe.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Hallo, erst einmal Danke für die netten Kommentare. Es freut mich, dass euch die kleinen bunten Eulen gefallen.
Dass einige von euch Interesse an der Anleitung haben, ehrt mich ^^ . Ich habe mich dennoch entschlossen, die Anleitung nicht zu veröffentlichen. Vielmehr habe ich mich dazu entschlossen, diese kleinen bunten Eulen selbst zu häkeln, zu verkaufen und den gesamten Erlös zu spenden.
Wer darüber wissen möchte, kann sich hier näher informieren. Bin mir nicht sicher, ob ich hier Werbung dafür machen darf. Fragen dazu beantworte ich selbstverständlich gerne.

Liebe Grüße Christa
 
Thema:

Kleine bunte Eulen

Oben