Kleine bestickte Umschläge

Diskutiere Kleine bestickte Umschläge im Maschinengestickte/ genähte Ideen Forum im Bereich Maschinensticken; Ich habe mal wieder den Korkstoff hervor geholt und 2 süße Umschläge auf dem Glitzer-Kork gestickt. Alles mit der Stickmaschine gemacht, nichts...
Liane

Liane

Ich bin ich
Ich habe mal wieder den Korkstoff hervor geholt und 2 süße Umschläge auf dem Glitzer-Kork gestickt.

Alles mit der Stickmaschine gemacht, nichts genäht. Der Feen-Umschlag ist zwar mit Stoff gefüttert, muss aber bei Kork nicht sein.
Die Blüten und das Grün und Gelb auf dem Oster-Umschlag sind mit Neon-Garn gestickt - leuchtet schön bei Kunstlicht.
Man kann dort sehr gut Gutscheine oder auch Bares hinein tun.

Liane

Liane

Ich bin ich
Zwischenzeitlich habe ich viele kleine Umschläge gestickt. Sabrina hat sie als Abschieds-Geschenk für ihre Kolleginnen verwendet und etwas Nettes hineingetan - keine Schokolade ;) - wäre aber auch möglich.

Da auch andere Stickerinnen und Näherinnen den Glitzer-Kork mögen, waren die letzten 15cm beim Ted.. meine - aber nun habe ich eine neue Quelle aufgetan und es darf wieder auf dem Kork glitzern.
Größe ca. 11 x 13cm, da passt also schon was hinein.
Ein supertolles Material, zum Besticken, zum Nähen, zum Anfühlen (ich bin ja ein Stoff-Junkie und mag z.B. kein Kunstleder).
Und die Feen passen einfach zum Frühling ...

Thema:

Kleine bestickte Umschläge

Oben