Kleine Bären aus Mohair

Diskutiere Kleine Bären aus Mohair im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Morgen(-: Ihr habt ja sicher schon mitbekommen das ich nen Knall habe! :D*lach* Nachdem ich schon seit Jahren mit der Herstellung von Teddys...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Morgen(-:
Ihr habt ja sicher schon mitbekommen das ich nen Knall habe! :D*lach*

Nachdem ich schon seit Jahren mit der Herstellung von Teddys liebäugel habe ich nun die Minibären entdeckt. Ich hab mich an Teddymachen nie rangetraut weil ich immer dachte :
"Wohin damit..." aber bei den Teddys die so von 5 cm- 20 cm groß sind...hat man da ja keine Schwierigkeiten mehr.

Früher hab ich mal die Glorexpuppen gemacht...die mit der Gieskeramik.
Habe leider alle verschenkt deshalb kann ich keine zeigen...jedenfalls bin ich total
hingerissen von den Britt Bären http://www.brittbears.de/
und dem Bastelpack Chocolate...mal sehen vielleicht bekommt ihr bald
nen fertig genähten Minibären zu sehen! :D :D :D

Und wer sich jetzt frag wie ich das alles gebacken bekomme...ihr werdets nicht glauben aber ich komme bei allen verschiedenen Projekten gut vorran...zwar natürlich nicht so schnell wie Andere...aber ich liebe die Abwechslung!

LG Mela

P.s.: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Infizierungen mit dem Teddyvirus!!!*ggg*
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Mela
ich hab Deinen Bericht NICHT gelesen und mir die tolle Seite mit den Bären auch NICHT angeschaut. Der Chocolate ist ja richtig schön.
Und weil ich es nicht gesehen habe, bin ich nicht infiziert und schaue nicht nach ob ich noch Teddystoff habe. Den Anleitungen habe ich. Das halte ich durch bis morgen, und habe dann die Teddies vergessen.

Alles Qatsch, ich liebe Teddies und habe schon einige genäht, aber an so kleine traue ich mich nicht ran. Ich bin schon gespannt Deine Bilder zu sehen.
Liebe Grüsse Astrid
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hihi na Du bist mir Eine(-:

Zeigste uns mal welche von deinen Bären?*neugierigbin*

LG Mela
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Mela
Hier ein paar meiner genähten Bären. Zu dem kleinen gibt es eine Geschichte. Ich hab bei der VHS einen Kurs "Teddies nach alten Originalen" besucht, und hatte nach dem ersten Tag noch etwas Stoff übrig, und hab dann bis zum nächsten Termin den kleinen Teddy aus dem Rest gemacht.
Ich hab auch mal meiner Schwester aus einem alten Schonbezug ihres Autos einen Teddy genäht. Sie hat sich über das Geschenk gefreut.
Im Moment habe ich es nicht so mit dem Nähen, ich hab den Spiralschal angefangen, bin bei der Herz Hardangerdecke und hab noch Socken und einen Schal angefangen. Und hab mir vorgenommen, grad nichts neues anzufangen.
Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
hab noch meinen Sitzbär vergessen.
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu Astrid(-:

Die sind aber niedlich Deine Bären!

Ich werde auch erstmal einiges fertig stellen bevor ich mit den Teddys loslege!:D

Wenn man könnte wie man wollte...:]

LG Mela
 
Thema:

Kleine Bären aus Mohair

Oben