Klebrige Häkelnadel

Diskutiere Klebrige Häkelnadel im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo! Ich habe eine Häkelnadel mit weichem Griff und die ist ziemlich klebrig. Weiß irgendjemand, was ich dagegen machen könnte?Dankeschön
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
54
Standort
Gnadenwald
Hallo!
Ich habe eine Häkelnadel mit weichem Griff und die ist ziemlich klebrig. Weiß irgendjemand, was ich dagegen machen könnte?Dankeschön
 
#
Schau mal hier: Klebrige Häkelnadel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
834
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Huhu,

das Thema wurde schonmal behandelt und vielleicht findest Du in dem Thread ein paar hilfreiche Tips:


Viele Spass beim Lesen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.417
Standort
Wien
Isolierband drüberwickeln
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
54
Standort
Gnadenwald
Danke für eure Tipps, ich habe es schon mit Öl probiert, hat nicht funktioniert, mein Mann hat sie mit Isolierband umwickelt, ausprobiert habe ich es noch nicht
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.214
Meine bessere Hälfte hat bei meinen Strumpfschlauch drüber gemacht, bin damit sehr zufrieden

LG Birgit
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
183
Schrumpfschlauch ... geniale Idee ! Wieder was gelernt, danke.
 
Thema:

Klebrige Häkelnadel

Oben