Kleberückstand auf Stoff

Diskutiere Kleberückstand auf Stoff im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben. Ich habe nach dem Waschen auf einer Stoffhose Klebereste entdeckt. Hat...
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben.
Ich habe nach dem Waschen auf einer Stoffhose Klebereste entdeckt. Hat jemand einen Tip, wie man Kleber von Stoff entfernen kann, ohne den Stoff zu beschädigen. Vielen Dank schon mal.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke Triplat

Guest
Versuchs doch mal mit Verduenner fuer Farben, aber erst an einer Stelle, wo mans nicht sieht, Innensaum oder so, nicht das der Verduenner mehr Schaden anrichtet, als es wert ist :-), aber ich koennte mit Vorstellen, das man damit einiges wegbekommt :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Traudel,

das Problem hatte ich letztens auch. Ich habe dann Nagellackentferner genommen und alles ging raus. Aber auch vorher an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren, ob der Stoff das aushält.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.978
Standort
Bockenem
Leg die Decke mal ins Eisfach.

So ging der Kleber bei mir neulich raus.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Vielen Dank für eure Tipps,

werde mal mein Glück damit versuchen.
 
Thema:

Kleberückstand auf Stoff

Oben