Kleber

Diskutiere Kleber im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Ich frag mal bei euch ganz lieb an :wink1: Ich möchte gern das Album von Helen mit so kleine Occhi sachen verschönern. Habe gelesen das man...
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich frag mal bei euch ganz lieb an :wink1:
Ich möchte gern das Album von Helen mit so kleine Occhi sachen verschönern. Habe gelesen das man Textilkleber verwenden kann. Aber klebt das richtig auf Papier? Wenn ja. Welchen Kleber genau nehmt ihr (marke)?

Danke schon mal :danke:
 
#
Schau mal hier: Kleber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
742
Hallo Jina,

ich würde es mit Bastel- oder Alleskleber versuchen.Du machst doch nur kleine Tupfen aufs Papier ,so dass der Kleber nirgends rausquilt.
Ich denke,das ist Papier- und auch Garnfreundlich.
Wird sicher ein tolles Album für deine Kleine.
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Mit verdünntem Bastelkleber kann man doch gut gehäkelte Anhänger dauerhaft stärken. Also sollte der doch super geeignet sein um die kleinen Occhi-Teilchen auf Papier zu kleben, ohne das die Teile Schaden nehmen.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
748
Hallo Jina,
ich verziehre meine Geburtstagskarten mit Occhi-Kleinigkeiten und klebe
Diese mit dem Klebestift auf. Das hält sehr gut. Versuche es einfach mal.
 
T

tapi

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
28
Hallo Jina,

ich nehme sehr gerne Holzleim.Nicht zu dick, der trocknet sehr transparent raus.

Liebe Grüße Tapi :grins:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Vielen lieben Dank. Nächste woche kaufen wir ein Album, dann werde ich mal probieren. Das mit dem Leim hört sich gut an;) Davon haben wir genug hier ;)
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
...der von Chris empfohlene Textilkleber ist wirklich gut. Ich hab aber auf meinen Karten (siehe Album) auch schon mal mit ganz gewöhnlichem Uhu-Alleskleber gearbeitet. Aber den vorsichtig mit Zahnstocher aufgetragen, damit's nicht zu viel wird...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.356
Ich hab schon mit Textil kleber, Holzleim und ganz normalem Alleskleber befestigt.Ging eigentlich alles
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Vielen dank ihr lieben :wink1:
 
Thema:

Kleber

Oben