Blumenmädel
Erleuchteter
Hallo ihr Bastelfreudigen,
bei meiner Monatskarte April habe ich auf den Kartenrohling auf 2 Feldern Transparentpapier mit doppelseitigen Klebeband geklebt. Allerdings sieht man das dann durch. Nicht so hübsch. Ich hatte die Streifen dann mit Washi überdeckt aber das war für mich auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Wie klebt ihr das an?
Danke für eure Ideen und Tipps.
bei meiner Monatskarte April habe ich auf den Kartenrohling auf 2 Feldern Transparentpapier mit doppelseitigen Klebeband geklebt. Allerdings sieht man das dann durch. Nicht so hübsch. Ich hatte die Streifen dann mit Washi überdeckt aber das war für mich auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Wie klebt ihr das an?
Danke für eure Ideen und Tipps.