Klaus

Diskutiere Klaus im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ich möchte Euch den (B)Engel "Klaus" vorstellen, ein in Trocken- und Nassfilztechnik aufwändig hergestelltes Kerlchen! Ich hab ihn nicht selbst...
D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
Ich möchte Euch den (B)Engel "Klaus" vorstellen, ein in Trocken- und Nassfilztechnik aufwändig hergestelltes Kerlchen! Ich hab ihn nicht selbst gemacht (eine Freundin von mir entwirft sie selbst und fertigt sie auch an), aber er kann "adoptiert" werden, wenn ihn jemand möchte! :P :D

LG aus Bremen vom Ottili Dörte :P

Klaus ist ca. 32cm hoch, unten geschlossen - also sehr standfest -
Weitere Infos??? Schickt mir 'ne Tüte Mail oder eine PN!

P.S. Ich habe ein neues Thema eröffnet, weil ich nicht wußte, wohin mit ihm o((((((((((
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Klaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
boah ist der schön... frag sie mal ob sie welche mitgeben will nach Dortmund .. Werbung darf ich machen Verkaufen net .. also Zettel etc dran Flyer Visitenkarten was für die Presse etc... nur Dekorieren... lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
du das war jetzt doppelt hier .. ausm strick hab ichs verschoben :-))
 
D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
:D

Chris, darfst den kleinen Kerl meinetwegen auch mit nach Dortmund nehmen - wenn er Dir doch so gut gefällt - ich hab mit ihm so meine Problem!!!!!!!!!!!!!!!

LG vom Bremer Ottili

die ihre Freundin fragen wird, ob noch mehr mitkann nach Dortmund!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
er ist wunderschön ....der Klaus :D ....
 
Thema:

Klaus

Oben