Klaudias Tagebuch

Diskutiere Klaudias Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Wollte mir eigentlich schon seit einiger Zeit ein Tagebuch zulegen. Nun hab ich es endlich geschafft!!! Diese Woche hab ich mich mit Baudenschuhen...
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Wollte mir eigentlich schon seit einiger Zeit ein Tagebuch zulegen. Nun hab ich es endlich geschafft!!!
Diese Woche hab ich mich mit Baudenschuhen beschäftigt. Sie sind für die Jahresaktion Altenheim Marien-Linde in Aachen bestimmt. Die Anleitung ist hier aus dem Forum Baudenschuhe von Christine Müller

:grins: l. G. Klaudia
 
#
Schau mal hier: Klaudias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Letztes Jahr hat Angela eine Grannyjahresaktion durch geführt. Aus den fertigen Grannys hab ich ein Kissen gemacht. Würd auch sehr gerne an Angelas neuer Aktion teilnehmen, aber ich bin schon seit einigen Jahren :red: an einer Restedecke dran. Bevor die nicht fertig ist, darf ich leider kein neues Großprojekt anfangen (hab ich mir selbst auferlegt)!!!

Dieses Weinachtswichtelkissen hab ich für Sannydale gemacht
l. G. Klaudia
 
Thema:

Klaudias Tagebuch

Oben