Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab jetzt alles beisammen, nur noch Karte schreiben und schön einpacken, dann kann's auf die Reise gehen.
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Ich hab jetzt alles beisammen, nur noch Karte schreiben und schön einpacken, dann kann's auf die Reise gehen.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Ich habe mir als Termin kommenden Sonntag vorgenommen um alles fertig zu bekommen. Montag soll es dann auch auf reisen gehen.

@Anne Rother wie lasse ich Dir das Bild zukommen? Wenn ich es erst in der Galerie hochladen, sieht man es ja :1041:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Ich war heute die Kleinigkeit Shoppen. Ich denke mal das nächste Woche auch der Rest fertig ist. 😊
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Ich habe mein Wichtelpäckchen auch schon abgeschickt. Damit es pünktlich da ist, falls es länger dauert.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Nochmal meine Erinnerung: Denkt bitte an die Fotos. Vorab per PN (oder E-Mail wenn das per PN nicht geht, Adresse bekommt ihr per PN) zu mir.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Mein Weihnachtswichtel ist fertig, muss das nur noch fotografieren und einpacken.

LG Birgit
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.453
So mein Wichtel ist fertig, nur noch ein, zwei Beigaben...
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
833
Heute kam ein Wichtelpaket von Naturm. Schonmal vielen herzlichen Dank 🥰
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Werde Sonntag sehen das ich packe. Weg geht es aber erst nächsten Donnerstag. Morgens hat die Post noch nicht auf und zur Arbeit will ich es nicht mitnehmen.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ich hab soweit alles, aber eine Sache muss noch rein hihihi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Ich habe nun auch mit dem Weihnachtswichtel angefangen ... ging gestern Abend auch flott voran ;)
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.961
So eben klingelte der Hermes Bote und brachte mir ein Päckchen aus Berlin,Kala,bist Du das?
Sage auf jeden Fall schon einmal ganz lieben Dank.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
So, ich hab jetzt alles beisammen
Morgen wird verpackt und dann geht es auf die Reise nach……..

LG Grit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.258
Nun hab ich heute Vormittag alles schön verpackt
Und gerade ist mir eingefallen dass ich doch das Foto vergessen hab :p046:
Also alles noch mal von vorne

LG Grit
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben