Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Denkt bitte alle an die Bilder
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Denkt bitte alle an die Bilder
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Genau @Christina12 vom wichtelgeschenk, unverpackt.

schau doch erst nfach mal in die Alben der vergangenen Jahre…
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.088
Standort
NRW
Die Beigabe ist schon besorgt und das Geschenk ist auch fertig gewerkelt, fehlt nur noch eine Karte. Aber ich warte noch ein paar Tage mit dem Verschicken☺
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
558
Mein Wichtel ist auch fertig
Jetzt fehlt nur noch die Beigabe

LG Grit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.285
Alles fertig, Foto gemacht und geschickt, Paket verpackt und morgen geht es zur Post ...
:weihnacht4:
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
278
Standort
NRW
Bin mit häkeln fertig, jetzt müssen Beigaben noch dazu.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
503
UPS😟 hab ich doch glatt vergessen… in der Hektik heut morgen, kein Problem da es noch nicht versendet ist.
Packe morgen alles aus und mach ein Bild.
🥰
Genau das ist mir auch passiert...gestern Nachmittag.Also wieder ausgepackt :red::dancing:
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.003
Standort
'm Vuchtland
Mein Wichtel ist heut fertig geworden. Werde Morgen noch die Beigabe besorgen und dann geht's zur Post.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Ich habe mein Wichtelgeschenk neu gemacht. Wird aber pünktlich fertig. Eine Karte zu gestalten stellt für mich eine Herausforderung dar. Habe auch schon angefangen. Aber Herausforderungen liebe ich ja.
Lg Chyla
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.968
Standort
Neubeckum
Mein Wichtelgeschenk ist gerade eingetroffen, vielen lieben Dank an Stenni Kreuzstich, ich freu mich schon 🥰😍😍
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben