Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß auch, was ich machen werde. Ich denke, dass ich zum Wochenende anfangen kann, da unser Adventsmarkt leider abgesagt worden ist. Ist...
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
857
Ich weiß auch, was ich machen werde. Ich denke, dass ich zum Wochenende anfangen kann, da unser Adventsmarkt leider abgesagt worden ist. Ist natürlich besser, aber wir hatten uns schon gefreut.
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
480
Ich bin auch schon dran

LG Grit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.387
Werde am Wochenende fertig sein mit dem Wichtel,die Beilagen sind auch schon parat.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
219
Standort
NRW
Ich bin noch dabei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Ich habe noch nicht angefangen
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.856
Standort
'm Vuchtland
Ich habe heut mal angefangen und schau mal wie sich alles verträgt.:smilie_girl_224_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
Heut kam mein Wichtel von Sonja an. Vielen lieben Dank schon mal
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
@sanny34 du musst dann aber noch lange warten. Weißt du auch wer sich hinter dem Namen verbirgt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Dann verrate ich es Dir? Oder soll ich nicht?
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
328
Standort
Schwaben
Ihr seid lustig😂🙈! Ich hab euch doch geschrieben, warum ich das 📦schon geschickt hab….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Ich wollte ja noch nicht verraten, von wems ist, aber nun hat sich Brasilien geoutet
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
Ich hatte keine Ahnung... hab auch eben erst meine Nachrichten gelesen...🙈🙈🙈
Danke dir schon mal @Brasilien ❤❤❤
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.250
Idee und Material sind da, nun kann es losgehen.
:hand2:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.049
Adresse ist da, Idee und Material auch. Ein Teil ist auch schon fertig. Ich freue mich sehr darüber.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.811
Standort
frankenland
Muss nur noch a Klitziiiii Kleinigkeit besorgen… und Montag gehts auf Reisen… Wochenende verschick ich generell nichts mehr .
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.811
Standort
frankenland
Habe jetzt alles schön verpackt.. noch eine Karte schreiben und meins macht sich noch diese Woche auf dem Weg.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
501
Päckchen ist unterwegs....🌲🎄🎁
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben