Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich bin auch schon fleißig dabei
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
182
Standort
Duisburg
Ich bin auch schon fleißig dabei
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Bitte denkt daran, ein Bild des fertigen Wichtels (vorm Verpacken) zu mir.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.424
Standort
Pforzheim
Ich hab’s zumindest ausgedruckt 🙈
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
376
Bin schon am werkeln.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Ich mache immer Fotos von den Sachen die ich verschicke.

LG Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.811
Standort
frankenland
Ich hab gestern erst meine alte Handarbeitshefte durchforstet und was schönes gefunden… ist auch schon auf den Nadeln…
hoff es gefällt mein Wichtelkind….
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.953
Standort
Herne
Ich hab auch schon angefangen: :hand2:
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
480
Ich bin noch nicht richtig schlüssig was ich mache

LG Grit
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
193
Bis jetzt habe ich nur Ideen im Kopf. Die Vorgaben habe ich mir ausgedruckt und das Wichtigste markiert. Meine erste Idee habe ich wieder verworfen, da ich etwas Weihnachtlicheres gesehen habe. Am Wochenende werde ich mir Gedanken machen, was es nun wirklich werden soll und was ich alles dafür brauche.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
Bin auch noch nicht so sicher...
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
857
Ich habe schon Ideen, aber noch keine Zeit dazu. Erst muss ich noch was für unseren Adventsmarkt fertigen.
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
328
Standort
Schwaben
Hab schon was angefangen. Dann gefiel mir aber das Material nicht und es ging nochmal von vorne los….😂🙈
Jetzt passt es aber und nun muß ich bloß noch dranbleiben💪😂
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.387
Habe auch angefangen
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
219
Standort
NRW
Habe angefangen und das es gefällt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.872
Habe heute erstmal ausgedruckt, aber vielleicht schon eine Idee.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
182
Standort
Duisburg
Hihi,
habe mein Wichtelgeschenk fertig. Noch Karte gestalten, aber das schaffe ich erst Wochenende.
Lg Chyla
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.813
Ihr seid ja Alle fleißig. Ich weiß jetzt was ich mache, das ist für mich immer der wichtigste Part. Jetzt hoffe ich nur noch das dann meine Idee auch gefällt
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben