Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Danke, Adresse ist angekommen.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Danke, Adresse ist angekommen.
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
372
Adresse ist angekommen.
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
312
Standort
Schwaben
Freu mich🎉- Adresse ist ja angekommen, ( Dank an Anne🌻) Idee war auch gleich da und sogar das passende Material- das ist ja mal selten😂-
hab sofort angefangen und find s super!👍
Grüßle und frohes Schaffen🪡🧵🧶🧶🧶 Sonja🌻
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.776
Standort
NRW
Danke, Adresse ist angekommen.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
73
Hallo, bei mir ist auch eine Adresse angekommen :)
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
216
Standort
NRW
Adresse angekommen und werd gucken wodiese Wichtel Liste ist. XD
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.864
Adresse habe ich auch.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.813
Ich hab die Adresse auch. Vielen Dank
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
192
Ich weise nochmal daraufhin, dass der Wichtel nicht unbedingt was weihnachtliches sein muss.
Das ist gut, die Wunschliste meiner Wichtelpartnerin ist sehr kurz. Das ist andererseits aber auch gut, es lässt mir viel Freiheit. Also habe ich mir die Beiträge meiner Wichtelpartnerin angesehen und dabei kam mir eine Idee. Am Wochenende werde ich mir Gedanken machen, was ich alles dafür brauche und es mir nächste Woche besorgen. Mehr wird nicht verraten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Die beiträge in der Wichtelideenliste solltet ihr jetzt wieder selbst ändern können.
 
A

Anett Eberle

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2021
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben ich habe es heute erst gelesen bin ganz frisch hier aber i würde auch gern mitmachen wenn das noch geht🤗🤗🤗🤗
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Leider nicht. Der Anmeldeschluß ist vorbei und ausgelost habe ich auch schon. Ein weiteres wichteln gibt es sicher zu Ostern…
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Hat denn jemand bereits angefangen? Ich bin noch etwas unschlüssig, was es werden wird.....
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.937
Standort
Neubeckum
Ich habe jetzt alles zusammen, muss nur noch Handarbeiten 😊
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben