Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ihr lieben Wichtelbegeisterten, neben unserer Tauschaktion im Advent gibt es natürlich auch ein klassisches Weihnachtswichteln. :weihnachten6...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.088
Ihr lieben Wichtelbegeisterten,

neben unserer Tauschaktion im Advent gibt es natürlich auch ein klassisches Weihnachtswichteln.


:weihnachten6:
Was gibt es Schöneres, als Jemandem, gerade in der Weihachtszeit, mit einem kleinen Geschenk eine Freude zu bereiten.

:weihn0801:
Für alle neu hinzugekommenen und auch für die alten Hasen hier nochmals die "Regeln" fürs Weihnachtswichteln:

:weihnacht5:

- Wir wichteln eine handgearbeitetes Geschenk, das kann was gestricktes, was gehäkeltes, was genähtes, was gebasteltes, was gesticktes sein. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wir beachten bei dem Geschenk immer die Vorlieben des Wichtelkindes, die in der Wichtelideenliste angegeben sind.

- Das gehandarbeitete Geschenk und eine weihnachtliche Kleinigkeit (der Wert der weihnachtlichen Kleinigkeit sollte 5,00 EUR nicht übersteigen) wird auch weihnachtlich verpackt, eine kleine Karte sollte noch dazu und dann das ganze - möglichst zum eigenen Schutz versichert - an das Wichtelkind versandt werden.

- Vorm Versenden bitte ein Bild des Wichtelgeschenkes an mich per PN oder per Mail senden, ich stelle die Bilder gesammelt ein.

- Wichtel ins Ausland sollten rechtzeitig, spätestens jedoch am 13.12.2022 versandt werden, alle anderen Wichtel spätestens am 17.12.2022. Vorher versenden geht immer! Bitte hier im Beitrag posten, wenn das Wichtelgeschenk auf die Reise gegangen ist. Wir bestätigen den Empfang des Wichtelgeschenks zeitnah, am besten direkt nach Erhalt!

:weihnacht4:

- Neulinge dürfen gerne mitmachen. Euer Wichtel wird aber erst abgeschickt, wenn ich eine Sendungs-Nummer von Eurem Wichtelgeschenk bekomme oder der Wichtel des Neulings beim Wichtelkind angekommen ist.

- Anmeldeschluß ist der 31.10.2022. Eure Partner lose ich am 01.11.2022 zu, dann erhaltet Ihr auch die Anschrift im Laufe des Tages.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, gerade in dieser schwierigen Zeit sind kleine Aufmerksamkeiten ein Licht im Dunklen.
:weihnacht1:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Ich möchte auch wieder mitmachen

LG Birgit
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Ich mache gerne mit 😊
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.562
Ach, ich mache auch wieder mit.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Da mache ich auch gerne wieder mit.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Anne, ich würde so gerne mitwichteln und melde mich hiermit an.
Viele liebe Wichtelgrüße von Margit T.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.088
Liebe Anne, ich würde so gerne mitwichteln und melde mich hiermit an.
Viele liebe Wichtelgrüße von Margit T.
Du gilst als neuling für mich und bitre beachte das mit dem bild vorher zu mir. Danke 🙏
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben