Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Danke für die Adresse LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Danke für die Adresse

LG Birgit
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
959
Standort
Sachsen
Schade hab die Anmeldung verpasst, da ich die letzten Wochen nur sporadisch hier war. Es gibt aber ja noch öfter Wichtelaktionen!
Euch wünsche ich VIEL SPAß:smilie_girl_114_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
So die Wolle hab ich schon mal, nun muss mir nur noch die passende Anleitung zufliegen.
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
⭐🎄⭐🎄⭐🎄⭐ Hab mir was überlegt, Material ist bereits da und die passende Anleitung hab ich auch schon gefunden🎉

Kann also losgehen!🧶🧶🧶

Grüße an alle von Sonja 🌺🌺🌺
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
So, eine Anleitung hab ich nu gefunden. Da kann es los gehen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Habe auch gerade Anleitungen gefunden,nun muß ich mich entscheiden aber das hat noch ein paar Tage Zeit.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Habe 2 Anleitungen gefunden. Jetzt muss ich mich nur für eine entscheiden.
Material habe ich auch schon.
Kann also, nach der Entscheidung, anfangen.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
So ich hab heute gleich Material besorgt
Nun kann es los gehen
Was ich hab das hab ich :p046:

LG Grit
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Danke habe auch die Adresse und mein Wichtelkind gefunden!

Liebe Grüße von Margit T.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Leider hab ich durch meinen Umzug die Anmeldung zur Aktion verpasst. Nun ja ... nicht soooo schlimm.

Euch allen wünsche ich gutes Gelingen und jede Menge Spaß. Freue mich schon auf die Bilder/Ideen.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Info angekommen :wink1:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Danke habe die Adresse bekommen!
:grins:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Bin auch schon bei. Mal nicht auf den letzten Moment.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
@Dagmar ' 70 bitte trag dich noch in die Wichtelideenliste ein. Danke
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Alles angekommen... Idee ist auch schon da... und das passende Material ist definitiv auch vorhanden 🥰🥰🥰
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Auch bei mir ist es angekommen bin schon am grübeln 🤔
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich glaube, meinen Wichtel muss ich im Nachgang nochmal für mich arbeiten. Das gefällt mir ausgesprochen gut 🤗 ich hoffe mein Wichtelkind hat auch soviel Freude damit.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
Ich glaube, meinen Wichtel muss ich im Nachgang nochmal für mich arbeiten. Das gefällt mir ausgesprochen gut 🤗 ich hoffe mein Wichtelkind hat auch soviel Freude damit.
Bei mir ist es genau anders herum
Ich hab das schon mal für mich gemacht und mir gefällt es so gut dass ich dachte meinem Wichtelkind gefällt es auch

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
Würde diejenige, die @Sandra41 als Wichtelkind hat, sich bitte per PN bei mir melden? Danke 🤩
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln 2022 - Forenübergreifend

Oben