@Kissy, Rabe und Sonja Marie--Herzdesign Aktion

Diskutiere @Kissy, Rabe und Sonja Marie--Herzdesign Aktion im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal ich habe Bedenken, das ihr den beitrag noch gar nicht gefunden habt :D hier also nochmal die Bitte...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal

ich habe Bedenken, das ihr den beitrag noch gar nicht gefunden habt :D hier also nochmal die Bitte eure addy entweder zu mir zu schicken oder direkt an Nici, Bianca oder Lotte je nach dem von wem ihr eure Geschenk erhaltet :D :wink1:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Hallo Chris,

ich hab eben Lotte über die Privat Nachrichten hier geschrieben :D
Oder sollte ich über ihre Homepage?

Freu mich schon ganz dolle :D


LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
weiss net ob sie in die pn guckt kannst ja uch ihre mail nehmen von der homepage :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wie weit seit ihr? haben sich alle gemeldet?? wegen der Postaddys
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Chris,

hab leider immer noch keine Anschrift.

Gruß

Bianca
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Chris,

Mir geht es genauso, leider hat sich unser Rabe noch nicht bei mir gemeldet. Ich versuch es mal per Mail, vieleicht erreich ich damit etwas.

Infogrüße

Nici
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich habe die Leuchttürme heute schon bekommen :D

Vielen Dank an Lotte


LG
Kissy
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Trotz E-Mail hat sich unser Rabe noch nicht bei mir gemeldet.......Ratlosbin


Ich möchte doch so gern meinen Gewinn zuschicken....traurigbin



Infogrüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich forsche ja auch schon nach sonja maria ..sie ist ja in kimmys liste... aber nciths .. evtl sind sie im urlaub
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hab bianca die addy von Sonja maria geschickt.... es gibt bei ihr häusliche Probleme.. sie ist wenig im inet.,... sie freut sich wahnsinnig darüber
 
N

nadelfee

Guest
Hallöchen, :wink1: :wink1: :wink1:
ich kann das noch gar nicht fassen das ich den ersten Preis gewinne....davon bin ich gar nicht ausgegangen.
Es sind alles schöne Herzen.
Bin überglücklich und habe Heute meinen Preis bekommen.
*freufreufreu* Liebe Bianca Herzlichen Dank für den tollen Nadelorganisator und das ganze auch noch in einer kleinen Tasche ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))). Das Teil ist Genial und wird bald in Arbeit genommen *freu*
Hach ist das schön, ihr glaubt gar nicht wie ich hier sitze ,aufgeregt ganz rote Wangen und freu mich wie ein kleines Mädchen ;o)))
Vielen Dank noch einmal und fühlt Euch ganz fest gedrückt.
:kiss:

LG Sonja-Maria
 
R

Rabe

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
10
Hallo,
zuerst einmal herzlichen Dank für die Wahl meines Entwurfes :kiss:. Und auch allen anderen Teilnehmern dieser Aktion für die netten Ideen. Gefreut habe ich mich über den Komentar zu den Hühnchen. Das war eigentlich ein Entwurf für ein Aquarium auf einer französichen Seite, war von mir nicht ganz ernst gemeint :D, war dann dort doch der 4. Platz ;).
Ich war wirklich ein paar Tage nicht in Deutschland (die ganze Zeit ohne PC und Internet!! ich habs überlebt).


sonnige Tage euch allen
Rabe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
also alles abgeklärt klasse danke euch :-))
 
Thema:

@Kissy, Rabe und Sonja Marie--Herzdesign Aktion

Oben