kissen zur geburt

Diskutiere kissen zur geburt im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; kissen für neugeborenes, schön für jeden neuankömmling ich möchte an dieser stelle ein kissen einfügen das ist zu annikas geburt gestickt habe...
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
kissen für neugeborenes, schön für jeden neuankömmling

ich möchte an dieser stelle ein kissen einfügen das ist zu annikas geburt gestickt habe. jetzt hat sie es bei sich als erinnerung an ihre geburt. gestickt habe ich es im stilstich. ich sticke nicht oft, keine garantie für stickfehler :-)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: kissen zur geburt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hübsche Idee !
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
Hy manu

Da hast du dir was tolles ausgesucht,gefällt mir sehr gut.

fruß Silvana
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
Hallo Manu,

dass ist ja wohl sehr schön geworden das Kissen und eine super tolle Idee ;)
 
T

Trixihexe

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
68
:hi:

Eine wirklich schöne Idee, besser als immer nur den berühmten Strampler zu bringen
 
Thema:

kissen zur geburt

Oben