Kissen fürs Altersheim Guben

Diskutiere Kissen fürs Altersheim Guben im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Helga *** : ich hab vier für dich, die ich dir zusammen mit Arianes schicken werde. Habe mir schon gedacht, dass es bereits um einige mehr als 60...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.742
Standort
Wien
@Helga *** : ich hab vier für dich, die ich dir zusammen mit Arianes schicken werde. Habe mir schon gedacht, dass es bereits um einige mehr als 60 sind :) Hoffe, du findest dann Hilfe für den Transport.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Nr. 11 bis 20 für Helga's Altersheim:

 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
wunder,wunderschön
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Huch.. bin im falschen Thread gelandet... sorry.. kann mich wer verlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich brauche nichts weiter, nur Kissen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ein Paket mit Polsterhüllen von @celtic lady und mir hat mein Mann heute dem Götterboten übergeben :banane:
 
Thema:

Kissen fürs Altersheim Guben

Oben