Kissen besticken

Diskutiere Kissen besticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen Wer kann mir Tipps geben, wie ich Kissenhüllen besticke? Gibt es speziell Kissenhüllen, die man besticken kann? Oder kaufe ich...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen
Wer kann mir Tipps geben, wie ich Kissenhüllen besticke? Gibt es speziell Kissenhüllen, die man besticken kann? Oder kaufe ich fertige Kissenhüllen und nähe den von mir besticken Aidastoff auf. Wenn ja, wie? Leider habe ich keine Nähmaschine.
Ciao Cathy
 
#
Schau mal hier: Kissen besticken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
zum aufknöpfen

es gibt von Uebelhoer.at Kissen die haben Platten zum aufknöpfen mit 4 Knöpfen, das sieht total klasse aus.

also nimm dir Zählsoff säume ihn rundum am Besten eh mit der Hand mit einem zierstich. an den Ecken mache Schlaufen und am Kissen nähste 4 Knöpfe an. Geht zum Waschen auch besser. bye chris nicht eingeloggt weil computer kaput:-)
 
B

Beate

Guest
Hallo Cathy,

es gibt bei Buttinette auch genähte Kissenhüllen aus Aidastoff. Dann nur noch besticken und fertig.

Viele Grüße
Beate
 
G

Gast

Guest
Hallo Chris, hallo Beate
Vielen Dank für Eure Tipps. Werde mich sowohl mit der Knopfmethode als auch mit Buttinette mal beschäftigen.
Wie kommt es eigentlich, dass die Nachrichten manchmal doppelt oder gar dreifach erscheinen?
Ciao Cathy
 
G

Gast

Guest
immer diese Technik

sorry weiss ich leider nicht.. sonst würd ichs sofort abstellen. das ist nur manchmal, Kai sagt das liegt an den Problemen bei strato -- ich hab keinen Schimmer :-) tut mir leid - chris( manchmal nimmter er mich am Server eingeloggt und manchmal halt nicht
 
Thema:

Kissen besticken

Oben