Kirche als Weihnachtskerze

Diskutiere Kirche als Weihnachtskerze im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Diese Kerze hab ich als Quader gegossen und dann ausgehöhlt bezw. den Turm und das Dach ausgeschnitten. Vorsicht war geboten damit ich den Turm...
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Diese Kerze hab ich als Quader gegossen und dann ausgehöhlt bezw. den Turm und das Dach ausgeschnitten. Anhang anzeigen 18978Vorsicht war geboten damit ich den Turm nicht beschädige denn sonst wäre die Arbeit umsonst gewesen.,

Das ist eine kleinere StumpenkerzeAnhang anzeigen 18979 mit Zimtrindeneinfassung.

Hier hab ich ein Teelicht auf einer Cd. Anhang anzeigen 18980Der Rücken stammt von irgendeiner Nuss (den Namen weiß ich nicht)
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sind echt toll. Ich staune was Du alles auf Lager hast, wow. Die Nuß ist wohl eine Buddha Nut. Im Hauptforum gibts da auch viele Basteleien mit der Nuß. Mit Klöppeleien und Klosterarbeiten. Vielleicht auch hier im Bastelforum, ich habs halt immer von Hauptforum aus verfolgt. :hello:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Ja ich glaub so heißt die Nuss. :unwissend: Wo ist das Hauptforum? :unwissend:
 
Thema:

Kirche als Weihnachtskerze

Oben