Kinderzipfelmützen

Diskutiere Kinderzipfelmützen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Zum Kindergeburtstag meiner zwei kleinen Neffen habe ich diese Zipfelmützen gestrickt. Ein Neffe ist 5 Jahre und einer 4 Jahre.Gruß Heid...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Zum Kindergeburtstag meiner zwei kleinen Neffen habe ich diese Zipfelmützen gestrickt. Ein Neffe ist 5 Jahre und einer 4 Jahre.Gruß Heid

Anleitungen dazu hier
mariannes-opalwolle
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kinderzipfelmützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Heidi,
wunderschön sind deine Zipfelmützen. Willst du sie nicht in unsere Herbst/Winter Galerie einstellen? :applause:

Liebe Grüße
Moni
 
B

Bettymama

Guest
Mensch die sind ja toll!!!! Ich such schon ständig ne schöne Anleitung für ne Zipfelmütze für meinen Sohnemann....

Betty
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hey die zipfelmützen sind ja echt süß. wenn du uns die anleitung verraten möchtest, wär echt lieb. die würd ich für meine kids auch gern mal probieren.
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Ja mensch.............die Anleitung hätte ich auch gerne!!!!!!
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo zusammen. Also es stehen zwei Anleitungen unter mariannes-opalwolle.de/Anleitungen.Gruß Heidi
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
DANKE!
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
ich sag auch dankeschön
 
Thema:

Kinderzipfelmützen

Oben