Kinderteddyquilt 2006

Diskutiere Kinderteddyquilt 2006 im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; ...so weiter geht´s :D
#
Schau mal hier: Kinderteddyquilt 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

was soll ich jetzt machen, mir bleiben zwei teddy´s??????????????

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kein Problem unten breite Stoffbahn ( so breit wie alle anderen auch) evtl in schmalen Streifen aller Farben nur an beiden ecken eingesetze Bildchen...

oder

kann jemand gut schreiben oder stoffmalen?... der könnte bei einem einfarbigem stoff die namen der Teilnehmer auf den Stoff bringen

oder Gleichgrosse Quadrate mittig ein daneben die 2 gestickten und dann abwecselnd in den farben... das Ganze kannste auch oben machen

nur eingbebaut müssen sie werden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn du den gelben stoff in der ganzen Höhe nähst aber nur in den Ecken die bildchen mit Gelb und orange einfasst

unten als Abschluss .. dann den rand wieder komplett in gelb nimmst ..
haste ja oben in deinem gelben Block auch.. kann ja unten auch so wiederkommen

du hast doch erst 20 drauf?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...habe es schon gelöst, ohne was zum stückeln :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...juhu, er ist fertig zusammengesetzt!!!!!!!!!!!!!! :banane:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Yepp, zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Büdde, please, Bitte, Bittäääää......
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

hier nun auf zwei mal das bild, einmal den oberen und einmal den unteren teil.

ihr könnt mir gar nicht glauben wie froh ich bin das sich das so gut ausgegangen ist.

habe sowas ja noch nie gemacht.

lg, berfi
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ach ja jetzige größe 160 mal 200cm.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na klar glaub ich dir das aufs wort :-))) aber wenn der mal fertig ist sieht der Spitze aus .. was machste denn für ne aufhängung dran

haste doch allein genäht? :applause:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Bravo berfi!
Ich hoffe, wir bekommen dann auch das ganze Bild zum Drucken. Gruss Lydia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:huhu: Berfi,

das war eine Superleistung von dir und sieht spitzenmäßig aus. :kiss: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber bitte stell die bilder gleich unter die anderen bilder net hier rein dann muss ich sie hier alle rausfischen...
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Boah, schöööööööööööööööön.*Mund wieder zu klapp*
Haste ganz prima gemacht, Berfi.
Liebe Grüße
Undine
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
115
Der wird ja super. Diese Orange-Gelbtöne des Stoffs passen aber auch wunderbar zu den Motiven.

LG von Frida
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Klasse, Berfi, das sieht ja schon supertoll aus. :applause:

:kiss: für die Arbeit, die dur dir mit dem Fertigstellen machst.

LG iris
 
Thema:

Kinderteddyquilt 2006

Oben