Kinderteddy Quilt 2006 Teilnehmerliste

Diskutiere Kinderteddy Quilt 2006 Teilnehmerliste im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Gespendet wird in diesem Jahr an: Krankenhaus in Klagenfurt in Österreich das elki Organisation Bernadette die gute Kontakte zur Klinik hat Dies...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Gespendet wird in diesem Jahr an:
Krankenhaus in Klagenfurt in Österreich das elki
Organisation Bernadette die gute Kontakte zur Klinik hat

Dies ist keine Klönstube


Wir sticken Teddybären jeglicher Art auf einen rein weissen Unterstoff
Gestickt wird mit Markengarn auf 14 ct weißem Aida.
5,4 kreuze auf einen cm oder 54 Kreuze auf 10 cm.
das Aidagewebe 25/25 cm nicht bis an die Ränder sticken man benötigt ja Platz zum Nähen

In dieseTeilnehmrliste tragen wir uns ein und zwar mit der Motivangabe.. welches Motiv und welcher Designer oder Heft/Vorlage

Gestickt werden kann bis Ende August, dann sollte an Bernadette verschickt werden
(wer mag und kann legt einen Zuschuss zum Nähen dabei für Stoffe und Einlagen etc Aufhängung usw)

Bernadette Fischer
Gotenweg 4/2/4
9073 Viktring
Österreich


Teilnehmerliste:


Anne W. : Teddy-Ballerina aus dem Buch KREUZSTICH, 1000 Motive und Ideen von Maria Kelly, angekommen.

berfi: Gätner von lydia, angekommen

jutta2003 : Oktoberteddy aus dem Heft "Teddy of the Year" von StoneyCreek, angekommen.

julka : Ich stick von Donna Vermillion von den 2004 Fantasy Bears Elli ,die Seejungfrau (mermaid). angekommen

steini : Bären in der Kinderwiege und William von Kraftie kits (ist fast fertig) das ist ein Bär mit Brille und Büchern, angekommen

evi - Blumenbärchen aus dem Anna Heft Nr. 1/1999 angekommmen

frida : "Coach" von Ursula Schertz , angekommen

Kreuzstichdesign :"Sweet as Honey" aus dem Heft " The World of Cross Stitching" Nov. 2000 -Fertig, angekommen.

stella : http://www.gloria-pat.com/resources/christmascharts.html den Bär mit Mütze und Schal. angekommen

christinegroß : einen Bären von DMC aus der Packung my friends( Bären ), angekommen

ines : Beary Welcome von Ellen Maurer Stroh - angekommen

Siri : Teddymutter mit Kind aus dem Buch Teddybären von Julie Hasler angekommen

Nadelhexe : cherished Teddies den Fußballe-r und den Feuerwehrbären , angekommen

Nici : Matrose Teddy von Lydia, angekommen

mulm : the big book auf teddie, von: good natured girls, Motiv: fishing bear angekommen

Lydia Sachse :
Mittelteil für den Quilt, aus dem Buch von Donna Koolers Seasons in Cross-Stitch angekommen

brita : Cosy Quilt" aus der ersten Serie der Forever Friends. Erschienen bei Coats Fabra als Stickpackung mit der Bestellnummer FRC10. angekommen

moni : Faulenzerteddy von Lydia, angekommen

ultrapaula : Bärin von Ursual Schertz sticken ( Bärenmädchen fängt Schmetterling und Bär am Seil, angekommen.

handarbeitsjunky : http://www.orsiecrocette.it/orsetti.html ein Freebie von DMC--Teddy mit Ball angekommen

Teelicht : Teddy von Lydia Honigdiebe, angekommen

evelin: Teddybär mit Luftballonen, Weltbild so eine Sammeledition, angekommen


Frau Polex : Teddy mit Roter Zipfelmütze von (Carla Acosta) ein Freebie, angekommen

Frau Schur : -http://www.gloria-pat.com/resources/christmascharts.html den Bär mit mit Kleid und Tannenbaum fertig, angekommen

- Teddykinder von Atelje Margaretha Junge und Mädchen; Heft Sommer 2005
(sind Mädchen rosa Kleid mit teddy und junge mit blauer Hose und Ball und eimerchen), angekommen

Olly : Winnie Pu mit blauem Topf fertig, angekommen

Sigrid Hablitzel : sie stickt von print of Copenhagen Nr. 5950
das ist sitzender Teddy mit Marienkäfer und Biene, angekommen

Anett: Clownteddy angekommen

Frau Wilhelm : Weihnachsbären aus Atelje Margaretha, angekommen

Agnetha : Die Vorlage stammt aus Kreativ Sticken und der Teddy hat 10 Farben, angekommen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich mache gerne wieder mit und sticke eine Teddy-Ballerina aus dem Buch KREUZSTICH, 1000 Motive und Ideen von Maria Kelly
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
natürlich mach auch ich mit :D, motiv ?(
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
mach selbstverständlich auch wieder mit.
Werde den Oktoberteddy aus dem Heft "Teddy of the Year" von StoneyCreek sticken.

LG Jutta
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich mach auch mit, aber welchen Teddie,hmmmmmmm, mal schauen.
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Hallo,
Bin auch wieder dabei, aber welches Bärli ich mache weiss ich noch nicht, mal sehen vielleicht kommen wieder tolle Vorlagen von Lydia.
Liebe Grüße Steini
So habe was gefunden:
http://www.gloria-pat.com/resources/christmascharts.html den Bär mit mit Kleid und Tannenbaum und von Verlachtert n.v. Bär in einer Wiege
Bestellnr.0641/70.418 ist als Geburtsbild gedacht gewesen, habe schon mal für meine Freundin gestickt:
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... sticke auch wieder sehr gerne mit - mit der Motivwahl warte ich auch noch etwas ab

LG Evi
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
Ich bin gerne wieder dabei. Motiv such ich noch raus.

gruß von frida
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo,

also ich hab mich für einen "Sweet as Honey" Bären entschieden.

Er stammt aus dem Heft " The World of Cross Stitching" Nov. 2000

Gruß

Bianca
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
525
Ich möchte einen Bären von DMC aus der Packung my friends( Bären )sticken.
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,

ich werde den Februarbär aus der Flowerbears Reihe von the Vermillion Stitchery machen.

Grüßle Britta
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo und guten morgen,

ich bin auch wieder dabei, das Motiv gebe ich noch bekannt.

LG

Ines :)
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo

ich hab mir jetzt auch ein Motiv ausgesucht. Ich werde Teddymutter mit Kind aus dem Buch Teddybären von Julie Hasler sticken.
Und dann hätt ich da noch zur Reserve ein Teddymotiv, dass ich vor einiger Zeit schon gestickt und noch nicht eingerahmt hatte. Das sind zwei Bären auf einer Bank, ich weiß aber nciht mehr, woher das Motiv ist.
Dieses Motiv könnte ich noch mit dazulegen, falls nicht genug zusammen kommen. Allerdings ist der Stoff nur auf 21 x 21 cm zurechtgeschnitten.
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich bin auch dabei.
Motiv???? Gibt ja soooooooooooooo viele süße Teddies.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich bin natürlich auch wieder dabei, nur für einen Teddyhab ich mich noch nicht entscheiden können, da muß ich erstmal nochmal meine Magazine durchblättern

Winke Nici
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo habe jetzt was gefunden und melde mich auch für den Quilt an. Das Motiv ist im:

the big book auf teddie

von:

good natured girls

Motiv:

fishing bear

es hat ist 66 Stiche breit und 92 Stiche hoch.

Grüße

Uta
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Ich mache mit mit dem Mittelteil (schon gezeigtes Bild) aus dem Buch von Donna Koolers Seasons in Cross-Stitch. Mit berfi bin ich übereingekommen, dass ich genug Stoff dran lasse, damit die Näherin Variieren kann.Ich hoffe, euch ist es Recht. Lydia
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
In der Hoffnung, daß mir diesmal nicht wieder ein Ellenbogen, Handgelenk o.ä. einen Strich durch die Rechnung macht, habe ich mir dieses Motiv ausgesucht:

(auf Bild klicken für größere Ansicht)

Es heißt "Cosy Quilt" aus der ersten Serie der Forever Friends. Erschienen bei Coats Fabra als Stickpackung mit der Bestellnummer FRC10.

Motiv an sich rund, Durchmesser 102 Stiche.

Brita
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
318
ich mache auch wieder mit. Motiv muß ich erst noch aussuchen.

Liebe Grüße Moni
 
Thema:

Kinderteddy Quilt 2006 Teilnehmerliste

Oben